Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenbonus nicht auswählbar
vor einem Jahr
Hallo,
mir wird der Datenbonus in der App nicht mehr angeboten. Er war einmal kurz sichtbar und nun eben nicht mehr. Bin seit 2005 bei der Telekom und mir wurden 9 GB angezeigt. Nun ist das weg.
Hat jemand eine Lösung ?
2000
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
260
1
8
vor einem Jahr
144
0
3
vor einem Jahr
207
0
4
vor 11 Monaten
397
0
4
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor einem Jahr
Hallo @robo111
Danke für deinen Beitrag und das Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich dir den Datenbonus von 9 GB eingebucht. 😉 Bitte deinstalliere die MeinMagenta App einmal und installiere diese neu. Schaue nächsten Monat wie es dann aussieht, ob du den Datenbonus siehst oder nicht. Sollte es nicht der Fall sein, lassen wir die Fachseite die Problematik mal analysieren.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und freue mich nächsten Monat von dir zu hören. 😊
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Justina M.
1
0