Gelöst

Datenbonus nicht auswählbar

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

mir wird der Datenbonus in der App nicht mehr angeboten. Er war einmal kurz sichtbar und nun eben nicht mehr. Bin seit 2005 bei der Telekom und mir wurden 9 GB angezeigt. Nun ist das weg.

 

Hat jemand eine Lösung ?

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

2033

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @robo111 

     

    Danke für deinen Beitrag und das Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich dir den Datenbonus von 9 GB eingebucht. 😉 Bitte deinstalliere die MeinMagenta App einmal und installiere diese neu. Schaue nächsten Monat wie es dann aussieht, ob du den Datenbonus siehst oder nicht. Sollte es nicht der Fall sein, lassen wir die Fachseite die Problematik mal analysieren.

     

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und freue mich nächsten Monat von dir zu hören. 😊

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

    Justina M.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @matthias.kaul 

     

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben! Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel für beide Verträge auf den aktuellen For Friends Tarif vorgenommen und anschließend den Datenbonus von jeweils 4,5 GB für dich gebucht. Der MagentaEINS Vorteil ist drin. 😉 Die Mindestvertragslaufzeit verändert sich nicht. Eins muss ich nur korrigieren, beide Verträge sind mit einem Endgerät, so wie du es gesagt hast. Ändert aber an der Situation nichts. 😊 Separat erhältst du noch eine schriftliche Info zur Umstellung. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und wünsche dir einen schönen Tag.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

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