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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Hallo @robo111
Danke für deinen Beitrag und das Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich dir den Datenbonus von 9 GB eingebucht. 😉 Bitte deinstalliere die MeinMagenta App einmal und installiere diese neu. Schaue nächsten Monat wie es dann aussieht, ob du den Datenbonus siehst oder nicht. Sollte es nicht der Fall sein, lassen wir die Fachseite die Problematik mal analysieren.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und freue mich nächsten Monat von dir zu hören. 😊
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Justina M.
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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @matthias.kaul
Vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben! Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel für beide Verträge auf den aktuellen For Friends Tarif vorgenommen und anschließend den Datenbonus von jeweils 4,5 GB für dich gebucht. Der MagentaEINS Vorteil ist drin. 😉 Die Mindestvertragslaufzeit verändert sich nicht. Eins muss ich nur korrigieren, beide Verträge sind mit einem Endgerät, so wie du es gesagt hast. Ändert aber an der Situation nichts. 😊 Separat erhältst du noch eine schriftliche Info zur Umstellung. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und wünsche dir einen schönen Tag.
Beste Grüße
Justina M.
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