Gelöst

Datenbonus nicht auswählbar

vor einem Jahr

Hallo, 

 

mir wird der Datenbonus in der App nicht mehr angeboten. Er war einmal kurz sichtbar und nun eben nicht mehr. Bin seit 2005 bei der Telekom und mir wurden 9 GB angezeigt. Nun ist das weg.

 

Hat jemand eine Lösung ?

2000

34

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @robo111 

     

    Danke für deinen Beitrag und das Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich dir den Datenbonus von 9 GB eingebucht. 😉 Bitte deinstalliere die MeinMagenta App einmal und installiere diese neu. Schaue nächsten Monat wie es dann aussieht, ob du den Datenbonus siehst oder nicht. Sollte es nicht der Fall sein, lassen wir die Fachseite die Problematik mal analysieren.

     

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und freue mich nächsten Monat von dir zu hören. 😊

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

1

8

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2