Gelöst
Datenbonus
vor 2 Jahren
Ich habe von der Telekom ein 10GB Datenbonus Geschenk bekommen. Das möchte ich nicht auf meine Nummer, sondern auf die Nummer meiner Tochter buchen lassen. Wie geht das?
1374
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
4
vor 8 Monaten
359
0
6
vor 7 Monaten
598
0
4
vor 2 Jahren
Datenbonus als Voucher bekommen per SMS oder Email? oder doch der Datenbonus wegen langjähriger Treue?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Keine Chance auf eine Kulanzregelung? Die Nummer, auf die ich den Datenbonus gebucht haben möchte, ist Bestandteil meines Mobilfunkvertrages
Antwort
von
vor 2 Jahren
Keine Chance auf eine Kulanzregelung? Die Nummer, auf die ich den Datenbonus gebucht haben möchte, ist Bestandteil meines Mobilfunkvertrages
Keine Chance auf eine Kulanzregelung? Die Nummer, auf die ich den Datenbonus gebucht haben möchte, ist Bestandteil meines Mobilfunkvertrages
Die Einlöseoption ist halt leider per App auf deinen Vetrag bezogen. Wie soll man da was umgehen können? Aus Kulanz der Tochter etwas manuell buchen und du löst es dann noch einmal bei dir ein? Ne, geht nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich will ja nichts und niemanden umgehen. Ich habe für August noch 17,8 GB Datenvolumen in meinem Vertrag. Meine Tochter noch 203 MB. Sie zieht zum 15.8. in eine neue Wohnung, wo gerade Glasfaser installiert wird. Sie wird erst freigeschaltet zum 1.9., arbeitet an 3 von 5 Tagen im Home Office. Da könnte sie die 10 GB gut gebrauchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
wegen langjähriger Treue, Kunde seit 1996.
Dieser ist leider nur in der MeinMagenta App auf den dazugehörigen Vertrag buchbar.
0
vor 2 Jahren
Wäre ja keine Kulanz wegen einem Versäumnis.
Auch wenn die andere Nummer eine FamilyCard oder Zusatzkarte ist, kann man das da leider auch nicht rüber gebucht bekommen.
Vielleicht hat da ein Teamie eine andere Meinung, aber ich glaube zu 99% zu wissen, dass es nicht rüber gebucht wird.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann warte ich mal, ob ein Teamie hier weiterhelfen kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Bergführer
@Marius AD hat bereits die richtige Antwort gegeben.
Bei der Telekom ist es grundsätzlich nicht möglich, Datenvolumen von einem Vertrag zum anderen zu transferieren.
Auch nicht aus Kulanz.
0
vor 2 Jahren
ok, dann muss ich das wohl akzeptieren. Danke für die schnellen Antworten
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die andere Karte erhält ja auch einen eigenen Bonus - ist der schon verbraucht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die andere Karte erhält ja auch einen eigenen Bonus - ist der schon verbraucht?
Die andere Karte erhält ja auch einen eigenen Bonus - ist der schon verbraucht?
Da die Höhe vom Alter des Vertrags abhängt, kann der Bonus uU nur 500MB sein - schnell weg 😳
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend und herzlich willkommen @Bergführer,
eine Übertragung des Datenbonus auf eine andere Karte ist tatsächlich nicht möglich, aber gesetzt dem Fall, deine Tochter hat ihren Glasfaseranschluss bei uns beauftragt, können wir gern prüfen, ob wir mit zusätzlichem Datenvolumen bis zur Bereitstellung aushelfen können.
Gibst du uns dazu nochmal eine Rückmeldung?
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.
Julia S.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Svenja,
danke für dein Angebot. Habe mein Profil gerade ergänzt. Freue mich auf deinen Anruf.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bergführer ,
vielen Dank fürs befüllen und das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich für deine Tochter eine SMS versendet, für die Aktivierung des Datenvolumens. Bis zur Freischaltung des Glasfaseranschlusses sollte dies hoffentlich reichen.
Viele Grüße
Svenja P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Svenja,
vielen Dank für deine professionelle, kompetente und zielführende Unterstützung.
Und natürlich für das nette Gespräch.
alles Gute und herzliche Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Bergführer ,
vielen Dank fürs befüllen und das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich für deine Tochter eine SMS versendet, für die Aktivierung des Datenvolumens. Bis zur Freischaltung des Glasfaseranschlusses sollte dies hoffentlich reichen.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von