Datenbonus
1 year ago
Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt. Ich habe ein Prepaid Tarif und wenn ich auf Vertag klicke steht nur die Nummer da ich ja keinen Vertag habe. Ich bin da echt ratlos. Eine kurze Wegbeschreibung wie ich da hinkomme zum Datenbonus einlösen wäre echt klasse.
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8 months ago
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7 months ago
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1 year ago
@Revandir
Du hast immer einen Vertrag, ob mit Postpaid oder mit Prepaid, egal. Welchen Vertrag/Tarif hast du denn genau, ist der da berechtigt für den Datenbonus oder nur für das Datengeschenk?
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1 year ago
Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind.
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1 year ago
Grüße @Revandir
Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt.
Du musst auf den Vertrag gehen und dort auf den Datenbonus klicken.
Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind.
Das ist auch korrekt.
Dein M hat 4GB Datenvolumen und somit kannt du auch nur max 4GB bekommen.
Der Datenbonus beträgt max. 10 GB. Für Prepaid-Tarife liegt der Höchstwert bei dem Ihres aktuellen Inklusiv-Datenvolumens.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
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1 year ago
Wenn ich auf Start gehe steht dort meine Handy Nummer, die drücke ich und dann wird mein Vertrag geladen oder, da steht Rest Datenvolumen usw. Und wenn ich auf Geschenk drücke bin trotzdem wieder bei Moments. Ich habe auch nur einen Vertrag. Oder muss noch woanders rein?
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1 year ago
Hotline anrufen und frei schalten lassen, anders geht es nicht.
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1 year ago
Hallo @Revandir,
ein herzliches "Hallo" aus unserer Runde. Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, kann unser Datenbonus jeden Monat direkt in unserer MeinMagenta App aktiviert werden. Er ist auf der Startseite bei dem jeweiligen Vertrag / Tarif buchbar.
Sehr gerne bin ich dir behilflich und ich schaue mir einmal an, woran es liegen kann.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß
Susanne L.
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1 year ago
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Weitere Infos zur Legitimation.
@Susanne L.
dein Link zum Profil funktioniert nicht (http://%20 am Anfang des Links ist zuviel)
dein Link zur Info Legitimation auch nicht (%C2%A0 am Ende der Links ist zuviel)
@Revandir
hier der richtige Link zu deinen Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile. Wie das Ausfüllen genau geht steht hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
und hier der richtige Link für die Infos zur Legitimation
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
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1 year ago
Vielen Dank @rainer1809
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