Datenbonus

vor einem Jahr

Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt.  Ich habe ein Prepaid Tarif und wenn ich auf Vertag klicke steht nur die Nummer da ich ja keinen Vertag habe. Ich bin da echt ratlos. Eine kurze Wegbeschreibung wie ich da hinkomme zum Datenbonus einlösen wäre echt klasse. 

264

8

    • vor einem Jahr

      @Revandir 

       

      Du hast immer einen Vertrag, ob mit Postpaid oder mit Prepaid, egal. Welchen Vertrag/Tarif hast du denn genau, ist der da berechtigt für den Datenbonus oder nur für das Datengeschenk?

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk  - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Grüße @Revandir 

      Revandir

      Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt.

      Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt.
      Revandir
      Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt.

      Du musst auf den Vertrag gehen und dort auf den Datenbonus klicken.

       

      Revandir

      Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind.

      Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk  - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind. 
      Revandir
      Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk  - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind. 

      Das ist auch korrekt.

      Dein M hat 4GB Datenvolumen und somit kannt du auch nur max 4GB bekommen.

       

      Der Datenbonus beträgt max. 10 GB. Für Prepaid-Tarife liegt der Höchstwert bei dem Ihres aktuellen Inklusiv-Datenvolumens.

      Der Datenbonus beträgt max. 10 GB. Für Prepaid-Tarife liegt der Höchstwert bei dem Ihres aktuellen Inklusiv-Datenvolumens.
      Der Datenbonus beträgt max. 10 GB. Für Prepaid-Tarife liegt der Höchstwert bei dem Ihres aktuellen Inklusiv-Datenvolumens.

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn ich auf Start gehe steht dort meine Handy Nummer, die drücke ich und dann wird mein Vertrag geladen oder, da steht Rest Datenvolumen usw. Und wenn ich auf Geschenk drücke bin trotzdem wieder bei Moments. Ich habe auch nur einen Vertrag. Oder muss noch woanders rein? 

      0

    • vor einem Jahr

      Hotline anrufen und frei schalten lassen, anders geht es nicht. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Revandir,

       

      ein herzliches "Hallo" aus unserer Runde. Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, kann unser Datenbonus jeden Monat direkt in unserer MeinMagenta App aktiviert werden. Er ist auf der Startseite bei dem jeweiligen Vertrag / Tarif buchbar.

       

      Sehr gerne bin ich dir behilflich und ich schaue mir einmal an, woran es liegen kann.

       

      Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation. 

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Susanne L.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Weitere Infos zur Legitimation.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil
      Weitere Infos zur Legitimation. 
      Susanne L.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil
      Weitere Infos zur Legitimation. 

      @Susanne L. 

      dein Link zum Profil funktioniert nicht (http://%20  am Anfang des Links ist zuviel)

      dein Link zur Info Legitimation auch nicht  (%C2%A0 am Ende der Links ist zuviel)

       

      @Revandir 

      hier der richtige Link zu deinen Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile. Wie das Ausfüllen genau geht steht hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      und hier der richtige Link für die Infos zur Legitimation

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @rainer1809

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1374

      0

      7

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      466

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      562

      0

      5

      vor 8 Monaten

      in  

      359

      0

      6

      vor 7 Monaten

      in  

      598

      0

      4