damit wir das prüfen können, wäre ein kurzes Telefonat mit dir erforderlich. Dafür hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns nach der Erledigung gern noch ein kurzes Zeichen hier im Thread.
die zuständigen Kollegen haben mich heute geantwortet. Der Fehler ist bekannt und unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. An dieser Stelle hoffen wir auf Ihre Geduld.
Viele Grüße
Lilia N.
0
vor einem Jahr
Hallo Lilia
Ja sehr gerne können Sie den Bonus buchen. Einer muss es ja machen. Ich kann es ja nicht selber.
vor einem Jahr
Grüße @Wifri
Ich kann den Datenbonus in der App sehen aber nicht abrufen.
Welche App-Version?
Auf welchem OS ? (mit versionsnummer)
Mache mal bitte Folgendes:
Auch kannst du prüfen bei ausgeschalteten WLAN ob du es bereits gebucht hast unter https://pass.telekom.de/history
Sollte es um Prepaid gehen, dann muss der Tarif aktiv sein. Also die Leistungen des Tarifs sollten nutzbar sein.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nutze die neueste App Version. IOS.
Mehrfach schon neu installiert und angemeldet. Immerhin ist der Bonus schon sichtbar. Aber halt nicht abrufbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nutze die neueste App Version. IOS.
Und tschüss bin raus @Wifri .
Grund: die einfachste Frage kann man nicht beantworten.
Bei mir klappt es, daher mir egal nun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Wifri ,
damit wir das prüfen können, wäre ein kurzes Telefonat mit dir erforderlich. Dafür hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns nach der Erledigung gern noch ein kurzes Zeichen hier im Thread.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
vor einem Jahr
@Julia S.
@Wifri hat das Profil befüllt - ohne Rückmeldung zu geben.
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag
Danke für die Info.
Können Sie den Bonus händisch einbuchen?
VG Steffen Fricke
Antwort
von
vor einem Jahr
@wifri
Na klar, darf ich das jetzt für Sie buchen?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
@wifri
In Ordnung, ist jetzt gebucht.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @wifri,
die zuständigen Kollegen haben mich heute geantwortet. Der Fehler ist bekannt und unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. An dieser Stelle hoffen wir auf Ihre Geduld.
Viele Grüße
Lilia N.
0
vor einem Jahr
Hallo Lilia
Ja sehr gerne können Sie den Bonus buchen. Einer muss es ja machen. Ich kann es ja nicht selber.
Vielen Dank und
mfg
Steffen Fricke
0
Uneingeloggter Nutzer
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