Gelöst
Datenbonus
vor 2 Jahren
Ich kann den Datenbonus in der App sehen aber nicht abrufen.
Sollte eigentlich alles funktionieren.
949
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
365
0
4
vor 4 Monaten
161
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Wifri
Ich kann den Datenbonus in der App sehen aber nicht abrufen.
Welche App-Version?
Auf welchem OS ? (mit versionsnummer)
Mache mal bitte Folgendes:
Auch kannst du prüfen bei ausgeschalteten WLAN ob du es bereits gebucht hast unter https://pass.telekom.de/history
Sollte es um Prepaid gehen, dann muss der Tarif aktiv sein. Also die Leistungen des Tarifs sollten nutzbar sein.
2
von
vor 2 Jahren
Nutze die neueste App Version. IOS.
Mehrfach schon neu installiert und angemeldet. Immerhin ist der Bonus schon sichtbar. Aber halt nicht abrufbar.
0
von
vor 2 Jahren
Nutze die neueste App Version. IOS.
Und tschüss bin raus @Wifri .
Grund: die einfachste Frage kann man nicht beantworten.
Bei mir klappt es, daher mir egal nun.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Wifri ,
damit wir das prüfen können, wäre ein kurzes Telefonat mit dir erforderlich. Dafür hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns nach der Erledigung gern noch ein kurzes Zeichen hier im Thread.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
vor 2 Jahren
@Julia S.
@Wifri hat das Profil befüllt - ohne Rückmeldung zu geben.
10
von
vor 2 Jahren
Guten Tag
Danke für die Info.
Können Sie den Bonus händisch einbuchen?
VG Steffen Fricke
von
vor 2 Jahren
@wifri
Na klar, darf ich das jetzt für Sie buchen?
Viele Grüße
Lilia N.
von
vor 2 Jahren
@wifri
In Ordnung, ist jetzt gebucht.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @wifri,
die zuständigen Kollegen haben mich heute geantwortet. Der Fehler ist bekannt und unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. An dieser Stelle hoffen wir auf Ihre Geduld.
Viele Grüße
Lilia N.
0
vor 2 Jahren
Hallo Lilia
Ja sehr gerne können Sie den Bonus buchen. Einer muss es ja machen. Ich kann es ja nicht selber.
Vielen Dank und
mfg
Steffen Fricke
0
Uneingeloggter Nutzer
von