Datenbonus

vor 4 Monaten

Ich erhalte diese Nachricht: Hallo Bernd Hof, es ist wieder so weit: Ihr monatlicher Datenbonus sowie weitere Vorteile und Gewinnspiele stehen Ihnen bei Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung: https://t.de/treue. Ihre Telekom

Dann werde ich auf eine ausländische Homepage geleitet, nichts in deutsch und soll irgendwas anklicken. Mach ich nicht. Bitte um Info

Danke

IMG_5130.png

328

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Wie kommt die Nachricht.. sms oder mail

     

     

    Ich komme bei klick auf t de treue zu playstore meinmagenta , nicht auf auslandsseite

     

    Oder war noch ein anderer link da

     

    geh doch einfach in meinmagentaapp

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Abend @Bernd Hof,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der Community.

    Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

     

    Wie schaut es mit den Fragen von @HARTMUTIX aus?

    Wird Ihnen der Bonus beim direkten Aufruf der MeinMagenta App angezeigt?

    Sind noch weitere Links in der SMS enthalten gewesen?

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    ..ja und worauf hast du geklickt

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Ich bekomme nie eine Nachricht darüber, warum auch, der Datenbonus steht immer am 1. eines Monats zur Aktivierung bereit. Das weiß man doch.

     

    Und wer sich für die aktuellen Moments interessiert, der schaut eh in der Mein Magenta App nach.

     

    Und auf Links in SMS oder Mails klickt man nicht, wenn man es nicht angefordert hat und es identifizierbar ist!

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hängt dran. Img 5130

    IMG_5130.png

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Danke für die Info. 

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Bernd Hof 

    Sieht so aus, als ob deine Magenta App auf eine andere Sprache eingestellt ist.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Mehrmals deinstalliert. Neu geladen, Handy neu gestartet. Immer noch. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Oder die ausländische meinmagentaapp runtergeladen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Alles andere ist in deutsch. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

1322

0

5

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

4

vor 3 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

590

0

4