Datenbonus
7 months ago
Ich erhalte diese Nachricht: Hallo Bernd Hof, es ist wieder so weit: Ihr monatlicher Datenbonus sowie weitere Vorteile und Gewinnspiele stehen Ihnen bei Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung: https://t.de/treue. Ihre Telekom
Dann werde ich auf eine ausländische Homepage geleitet, nichts in deutsch und soll irgendwas anklicken. Mach ich nicht. Bitte um Info
Danke
356
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
250
0
4
6 months ago
596
0
4
HARTMUTIX
7 months ago
Wie kommt die Nachricht.. sms oder mail
Ich komme bei klick auf t de treue zu playstore meinmagenta , nicht auf auslandsseite
Oder war noch ein anderer link da
geh doch einfach in meinmagentaapp
2
2
Bernd Hof
Answer
from
HARTMUTIX
7 months ago
Sms
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
7 months ago
Guten Abend @Bernd Hof,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der Community.
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Wie schaut es mit den Fragen von @HARTMUTIX aus?
Wird Ihnen der Bonus beim direkten Aufruf der MeinMagenta App angezeigt?
Sind noch weitere Links in der SMS enthalten gewesen?
Viele Grüße
Sarah D.
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
7 months ago
..ja und worauf hast du geklickt
0
0
fdi
7 months ago
Ich bekomme nie eine Nachricht darüber, warum auch, der Datenbonus steht immer am 1. eines Monats zur Aktivierung bereit. Das weiß man doch.
Und wer sich für die aktuellen Moments interessiert, der schaut eh in der Mein Magenta App nach.
Und auf Links in SMS oder Mails klickt man nicht, wenn man es nicht angefordert hat und es identifizierbar ist!
2
3
Bernd Hof
Answer
from
fdi
7 months ago
Ich komm auch von der T App nur auf … siehe Foto
0
HARTMUTIX
Answer
from
fdi
7 months ago
Foto fehlt .Noch.
0
Bernd Hof
Answer
from
fdi
7 months ago
Hängt dran. Img 5130
IMG_5130.png
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Bernd Hof
7 months ago
Danke für die Info.
0
0
JuergenS1
7 months ago
@Bernd Hof
Sieht so aus, als ob deine Magenta App auf eine andere Sprache eingestellt ist.
4
7
Load 4 older comments
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
JuergenS1
7 months ago
Besten Dank für die schnelle Reaktion @Bernd Hof.
Bitte deinstallieren Sie einmal die MeinMagenta App. Starten Sie im Anschluss Ihr iPhone neu. Wenn dieses komplett gestartet ist, bitte einmal die deutsche Version der App erneut downloaden und installieren.
Dann zunächst einen Login unabhängig von dem Link machen. Dort bitte einmal dann erneut auf den Datenbonus gehen. Wird hier weiterhin dann eine andere Sprache angezeigt?
Beste Grüße
Sarah D.
0
Bernd Hof
Answer
from
JuergenS1
7 months ago
Dankeschön. Werde ich machen.
2
Bernd Hof
Answer
from
JuergenS1
7 months ago
Mehrmals deinstalliert. Neu geladen, Handy neu gestartet. Immer noch.
0
Unlogged in user
Answer
from
JuergenS1
HARTMUTIX
7 months ago
Oder die ausländische meinmagentaapp runtergeladen
1
1
Bernd Hof
Answer
from
HARTMUTIX
7 months ago
Alles andere ist in deutsch.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
Bernd Hof