Datenbonus

7 months ago

Ich erhalte diese Nachricht: Hallo Bernd Hof, es ist wieder so weit: Ihr monatlicher Datenbonus sowie weitere Vorteile und Gewinnspiele stehen Ihnen bei Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung: https://t.de/treue. Ihre Telekom

Dann werde ich auf eine ausländische Homepage geleitet, nichts in deutsch und soll irgendwas anklicken. Mach ich nicht. Bitte um Info

Danke

IMG_5130.png

356

19

  • 7 months ago

    Wie kommt die Nachricht.. sms oder mail

     

     

    Ich komme bei klick auf t de treue zu playstore meinmagenta , nicht auf auslandsseite

     

    Oder war noch ein anderer link da

     

    geh doch einfach in meinmagentaapp

    2

    Answer

    from

    7 months ago

    Sms

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Abend @Bernd Hof,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der Community.

    Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

     

    Wie schaut es mit den Fragen von @HARTMUTIX aus?

    Wird Ihnen der Bonus beim direkten Aufruf der MeinMagenta App angezeigt?

    Sind noch weitere Links in der SMS enthalten gewesen?

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    ..ja und worauf hast du geklickt

    0

  • 7 months ago

    Ich bekomme nie eine Nachricht darüber, warum auch, der Datenbonus steht immer am 1. eines Monats zur Aktivierung bereit. Das weiß man doch.

     

    Und wer sich für die aktuellen Moments interessiert, der schaut eh in der Mein Magenta App nach.

     

    Und auf Links in SMS oder Mails klickt man nicht, wenn man es nicht angefordert hat und es identifizierbar ist!

    3

    Answer

    from

    7 months ago

    Ich komm auch von der T App nur auf … siehe Foto 

    Answer

    from

    7 months ago

    Foto fehlt .Noch.

    Answer

    from

    7 months ago

    Hängt dran. Img 5130

    IMG_5130.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Danke für die Info. 

    0

  • 7 months ago

    @Bernd Hof 

    Sieht so aus, als ob deine Magenta App auf eine andere Sprache eingestellt ist.

    7

    Answer

    from

    7 months ago

    Besten Dank für die schnelle Reaktion @Bernd Hof.

     

    Bitte deinstallieren Sie einmal die MeinMagenta App. Starten Sie im Anschluss Ihr iPhone neu. Wenn dieses komplett gestartet ist, bitte einmal die deutsche Version der App erneut downloaden und installieren. 

    Dann zunächst einen Login unabhängig von dem Link machen. Dort bitte einmal dann erneut auf den Datenbonus gehen. Wird hier weiterhin dann eine andere Sprache angezeigt?

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    Answer

    from

    7 months ago

    Dankeschön. Werde ich machen. 

    Answer

    from

    7 months ago

    Mehrmals deinstalliert. Neu geladen, Handy neu gestartet. Immer noch. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Oder die ausländische meinmagentaapp runtergeladen

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Alles andere ist in deutsch. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

1 year ago

in  

250

0

4

Solved

1 year ago

in  

464

0

3

Solved

2 years ago

in  

1368

0

7

Solved

1 year ago

in  

549

0

5

6 months ago

in  

596

0

4