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Datenbonus
vor 3 Monaten
Hallo @all
Es geht um ein Problem welches mich schon seit längerem beschäftigt.
Ich habe 2 Rufnummern/ Karten die ich schon sehr lange habe.
Beide zur gleichen Zeit beauftragt.
Eine Rufnummer wurde mal geändert.
Ich hatte auch einmal eine neue Kundennr. Bekommen was ich nie beachtete.
Auf der Rufnummer die nie geändert wurde habe ich 8 Gb Datenbonus
auf die geänderte nur 6 Gb.
Die Hotline sagte mir das es keinen Zugriff mehr auf die alte Kundennr. Mehr gäbe.
Kann ein Teami mir helfen ?
lg
Holger
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @Holger Kr
Der Datenbonus ist "Nummergebunden" und wie lange zusammenhängend diese bei der Telekom ist.
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Holger Kr
3 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Das passt leider nicht.
es heißt vielen Dank das sie seit 2013 Kunde sind.
DerRufnummer wechsel war zwischen 2005 und 2007
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Holger Kr
vor 3 Monaten
Dann ist es bei dir, wie bei den meisten auch gut gelaufen (was eigentlich immer so sein sollte).
Es gibt aber da leider auch Fälle, wo es nicht klappte mit dem Datenbonus durch diese Wechsel.
Da hat hier auch das Team geholfen und es korrigiert.
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Holger Kr
3 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich war/bin ununterbrochen Kunde bei der Telekom.
Warum ich eine andere Kundennr. bekam keine Ahnung. Es konnte oder wollte mir keiner von der Hotline sagen.
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Cosa M.
Antwort
von
Holger Kr
vor 3 Monaten
Hey @Holger Kr
vielen Dank für dein Feedback.
Meine Kollegin Anna schrieb bereits das der Abschluss des ursprünglichen Vertrags ausschlaggebend ist.
Sind noch weitere Punkte unklar?
Gern helfen wir weiter.🙂
Grüße Cosa
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Holger Kr
3 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Guten Morgen
Hatte ich doch geschrieben das die 0804 der ursprüngliche Vertrag war.
Vom Abschluss eines neuen Vertrages war nie die Rede gewesen und wurde vom Mitarbeiter der Hotline eigenmächtig gemacht.
Aufschaltung meiner alter Rufnummer war deshalb nicht notwendig gewesen.
Aber so gab da wohl mehr Punkte für ihn.
Ich finde es halt unfair mich dafür verantwortlich zu machen.
Es sollte ja in Euren Unterlagen ersichtlich sein.
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CobraCane
Antwort
von
Holger Kr
vor 3 Monaten
So von Kunde zu Kunde:
Es ist ein GESCHENK was du da bekommst, eine freiwillige Leistung die morgen schon wieder gestrichen werden kann.
Das gab es 2013 noch nicht und daher muss man diesem Mitarbeiter der damals irgendwie etwas umgebucht hat auch nicht irgend etwas unterstellen.
Wir reden hier ja jetzt von keinem extremen Drama sondern von 2 GB wenn ich das richtig sehe:
Der Aufwand den da ggfs die Telekom betreiben müsste für das Geschenk hier was anzupassen steht vermutlich in keinem Verhältnis zu dem Mehrwert der paar GB.
Sind wir mal ehrlich, wenn die 2GB die fehlen und du deswegen nicht über den Monat kommst dann wäre ggfs einfach ein höherer Tarif denkbar.
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