Datenbonus

vor 10 Monaten

Hallo @all 

Es geht um ein Problem welches mich schon seit längerem beschäftigt.

Ich habe 2 Rufnummern/ Karten die ich schon sehr lange habe.

Beide zur gleichen Zeit beauftragt. 

Eine Rufnummer wurde mal geändert.

Ich hatte auch einmal eine neue Kundennr. Bekommen was ich nie beachtete.

Auf der Rufnummer die nie geändert wurde habe ich 8 Gb Datenbonus 

auf die geänderte nur 6 Gb.

Die Hotline sagte mir das es keinen Zugriff mehr auf die alte Kundennr. Mehr gäbe.

Kann ein Teami mir helfen ?

 

lg

Holger

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18

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Holger Kr 

      Der Datenbonus ist "Nummergebunden" und wie lange zusammenhängend diese bei der Telekom ist.

       

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      0

    • vor 10 Monaten

      Das passt leider nicht.

      es heißt vielen Dank das sie seit 2013 Kunde sind.

      DerRufnummer wechsel war zwischen 2005 und 2007

       

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      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Holger Kr

      es heißt vielen Dank das sie seit 2013 Kunde sind.

      es heißt vielen Dank das sie seit 2013 Kunde sind.
      Holger Kr
      es heißt vielen Dank das sie seit 2013 Kunde sind.

      mal zwischenzeitlich zu Geschäftsvertrag gewechselt und dann wieder zurück?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      mal zwischenzeitlich zu Geschäftsvertrag gewechselt und dann wieder zurück?

      mal zwischenzeitlich zu Geschäftsvertrag gewechselt und dann wieder zurück?
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      mal zwischenzeitlich zu Geschäftsvertrag gewechselt und dann wieder zurück?

      Das wäre für den Datenbonus nicht relevant.

       

      Ich hatte zwischendrin sogar ne Umschreibung meiner Nummer auf die Firma und inzwischen wieder auf mich privat und ich bekomme trotzdem den vollen Bonus.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      CobraCane

      Das wäre für den Datenbonus nicht relevant. Ich hatte zwischendrin sogar ne Umschreibung meiner Nummer auf die Firma und inzwischen wieder auf mich privat und ich bekomme trotzdem den vollen Bonus.

      Das wäre für den Datenbonus nicht relevant.

       

      Ich hatte zwischendrin sogar ne Umschreibung meiner Nummer auf die Firma und inzwischen wieder auf mich privat und ich bekomme trotzdem den vollen Bonus.

      CobraCane

      Das wäre für den Datenbonus nicht relevant.

       

      Ich hatte zwischendrin sogar ne Umschreibung meiner Nummer auf die Firma und inzwischen wieder auf mich privat und ich bekomme trotzdem den vollen Bonus.


      Dann ist es bei dir, wie bei den meisten auch gut gelaufen (was eigentlich immer so sein sollte).

      Es gibt aber da leider auch Fälle, wo es nicht klappte mit dem Datenbonus durch diese Wechsel.

      Da hat hier auch das Team geholfen und es korrigiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich war/bin ununterbrochen Kunde bei der Telekom.

      Warum ich eine andere Kundennr. bekam keine Ahnung. Es konnte oder wollte mir keiner von der Hotline sagen.

       

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      10

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Holger Kr,

       

      ja, diese Erhöhung gibt es automatisch. Entscheidend für den Zeitpunkt it ganz einfach das Datum der ersten Aktivierung des Vertrags.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ist bei mir der 16.05.2013.

      Sollte dann am 01.06.2025 erhöht werden oder liege ich da falsch?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Holger Kr

      Ja, das kommt hin.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen 

      Hatte ich doch geschrieben das die 0804 der ursprüngliche Vertrag war. 
      Vom Abschluss eines neuen Vertrages war nie die Rede gewesen und wurde vom Mitarbeiter der Hotline eigenmächtig gemacht. 
      Aufschaltung meiner alter Rufnummer war deshalb nicht notwendig gewesen. 
      Aber so gab da wohl mehr Punkte für ihn. 

      Ich finde es halt unfair mich dafür verantwortlich zu machen. 
      Es sollte ja in Euren Unterlagen ersichtlich sein. 

       

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      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Holger Kr

      Ich finde es halt unfair mich dafür verantwortlich zu machen. Es sollte ja in Euren Unterlagen ersichtlich sein.

      Ich finde es halt unfair mich dafür verantwortlich zu machen. 
      Es sollte ja in Euren Unterlagen ersichtlich sein. 
      Holger Kr
      Ich finde es halt unfair mich dafür verantwortlich zu machen. 
      Es sollte ja in Euren Unterlagen ersichtlich sein. 

      So von Kunde zu Kunde:
      Es ist ein GESCHENK was du da bekommst, eine freiwillige Leistung die morgen schon wieder gestrichen werden kann.

       

      Das gab es 2013 noch nicht und daher muss man diesem Mitarbeiter der damals irgendwie etwas umgebucht hat auch nicht irgend etwas unterstellen.

       

      Wir reden hier ja jetzt von keinem extremen Drama sondern von 2 GB wenn ich das richtig sehe:
      Der Aufwand den da ggfs die Telekom betreiben müsste für das Geschenk hier was anzupassen steht vermutlich in keinem Verhältnis zu dem Mehrwert der paar GB.

       

      Sind wir mal ehrlich, wenn die 2GB die fehlen und du deswegen nicht über den Monat kommst dann wäre ggfs einfach ein höherer Tarif denkbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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