Datenbonus

vor 10 Stunden

Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

73

2

    • vor 9 Stunden

      user_a6f551

      Was kann ich tun?

      Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

      user_a6f551
      Was kann ich tun?

      Zum Beispiel könntest Du beschreiben, wie Du es versuchst und was passiert, dass es nicht geht, Fehlermeldungen etc.

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo @user_a6f551,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Schau bitte einmal im Kundencenter, ob deine Mobilfunkverträge verknüpft sind mit dem Telekom-Login den du nutzt. 

       

      Sollten diese verknüpft sein, einmal löschen und neu verknüpfen oder wenn diese nicht da sind hinzufügen.

       

      Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      279

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1376

      0

      7

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      478

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      624

      0

      5

      vor 8 Monaten

      in  

      362

      0

      6