Gelöst

Datengeschenk 10GB nicht Buchbar obwohl die Verträge in der Magenta App vorhanden sind und im Kundencenter sichtbar sind.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hab einen Magenta Mobil S für mich und eine Family Card S für meine Frau laufen.

 

Ich hab die Verträge auf meinem Handy in der Magenta APP sichtbar und auch im Kundencenter werden die Verträge angezeigt.

 

In der Magenta App könnte ich eine kostenpflichtige DayFlat buchen, aber das "Geschenk" sehe ich nicht.

 

Ich kann im Kundencenter nur nicht in die Verträge rein gehen. Die Loginverknüpfung hab ich kontrolliert, die besteht!

 

Wie kann ich erreichen, das mir die zwei Datengeschenke in der Magenta App angezeigt werden?

 

Für einen Tip wäre ich dankbar!

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke sehr für das angenehme Gespräch und Ihre Zeit, @gerreg_1.

      Die Daten habe ich soeben angepasst. Sie können sich jetzt als Vertragspartner registrieren.

      Viele Grüße
      Lilia N.

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    vor 5 Jahren

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