Gelöst

Datengeschenk 3 Monate Flat

vor 2 Jahren

Ich hatte auch die E-Mail bekommen, daß ich als Ersatz für StreamOn die 3 Monatige Datenflat buchen kann.
Das war ja irgendwann Anfang des Jahres. Ich habe dann ein paar Wochen danach meinen Tarif gewechselt (ein Stufe niedriger) und es wurde mir daraufhin sofort die StreamOn Option gelöscht.
Habe ich dann jetzt auch keinen Anspruch mehr auf die 3 Monate ? Jedenfalls kann ich es weder in der App noch unter pass.telekom buchen.
Ich weiß das sowohl Stream On als auch das Geschenk jetzt Wohlwollen der Telekom war/ist. Trotzdem fände ich es etwas mies.
Hätte es nämlich einfach auch gerne mal getestet ob ich nur mit der mobilen Flatrate auskomme ohne einen Vertrag zu Hause.

506

9

    • vor 2 Jahren

      Also das Angebot (3 Monate Flat) für die betroffenen Bestandskunden gilt vom 01.04 bis 31.05.2023.

      Wenn du vor dem 31.03.2023 ein Tarifwechsel gemacht hast, dürfte das für dich nicht mehr gelten.

      Warte mal auf ein Teamie hier, ob es Ausnahmeregeln gibt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @BlackBulli 

      BlackBulli

      Ich habe dann ein paar Wochen danach meinen Tarif gewechselt (ein Stufe niedriger) und es wurde mir daraufhin sofort die StreamOn Option gelöscht.

      Ich habe dann ein paar Wochen danach meinen Tarif gewechselt (ein Stufe niedriger) und es wurde mir daraufhin sofort die StreamOn Option gelöscht.
      BlackBulli
      Ich habe dann ein paar Wochen danach meinen Tarif gewechselt (ein Stufe niedriger) und es wurde mir daraufhin sofort die StreamOn Option gelöscht.

      Kommt darauf an, welcher der neue Tarif ist und welches StreamOn man hatte.

      Dann ist die Löschung rechtens.

      Ist die StreamOn-Option auch vorher im kleineren Tarif enthalten gewesen, dann hätte die Löschung nicht erfolgen dürfen und man hätte dies für die Restlaufzeit "nachbuchen" müssen.

       

       

      BlackBulli

      Habe ich dann jetzt auch keinen Anspruch mehr auf die 3 Monate ?

      Habe ich dann jetzt auch keinen Anspruch mehr auf die 3 Monate ?
      BlackBulli
      Habe ich dann jetzt auch keinen Anspruch mehr auf die 3 Monate ?

      Wie du siehst, kann man das nicht eindeutig beantworten, da der neue Tarif und die gebuchte StreamOn-Option bekannt sind.

      Bei StreamOn Musik&Video brauchte man einen MagentaMobil M.

      Bei StreamOn Sozial (wenn kostenlos) dann mind. MagentaMobil M.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist die offizielle Regelung.

      Das Datengeschenk ist in folgenden Fällen nicht mehr buchbar 

      • StreamOn oder Music Streaming wurde vor dem 01.04.2023 gekündigt
      • Music Streaming wird im Aktionszeitraum gekündigt
      • wenn durch einen Tarifwechsel (z. B. in einen MagentaMobil XS oder einer MagentaMobil PlusKarte) die inaktiven StreamOn Optionen entfallen sind)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Genau @Everything 

      Daher fragte ich auch nach.

      Siehe hier Beiträge im Forum, wo StreamOn unberechtigter weiße entfernt wurde und wieder eingebucht wurde.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ahh. Alles klar. Dann bin ich also raus.
      Dann muss ich ganze doch über die O2 Freikarte testen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das ist die offizielle Regelung.

      Das Datengeschenk ist in folgenden Fällen nicht mehr buchbar 

      • StreamOn oder Music Streaming wurde vor dem 01.04.2023 gekündigt
      • Music Streaming wird im Aktionszeitraum gekündigt
      • wenn durch einen Tarifwechsel (z. B. in einen MagentaMobil XS oder einer MagentaMobil PlusKarte) die inaktiven StreamOn Optionen entfallen sind)

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @BlackBulli,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

      Ich schaue mir das gerne im Detail an. 🔎

      Dafür benötige ich deine Daten(Kundenummer und Rufnummer). Dies kannst du mit Hilfe von diesem Link einpflegen. 😉

      Teile mir anschließend ein Zeitfenster mit, wann ich dich erreichen kann. 📞

       

      Ich freue mich auf deine Nachricht. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Viktoria B.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Viktoria B. 

       

      ich habe es trotzdem mal ausgefüllt.
      wäre jetzt noch erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @BlackBulli,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

      Wie gerade besprochen sind leider nicht alle Tarife für das Unlimited-Datenvolumen berechtigt.

      Schau doch gerne bei der Nachricht von @Everything vorbei.

      Die ist sehr hilfreich.😉

       

      Ein ☀ Wochenende

       

      Liebe Grüße 

      Viktoria B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1394

      1

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1253

      0

      3

      Gelöst

      in  

      884

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      208

      0

      4