Solved
Datengeschenk 500 MB wird nur für einen Vertrag angezeigt
2 years ago
Hallo,
bei meinen 2 Verträgen wird in der App plötzlich nur noch für einen Vetrag das Datengeschenk angezeigt. Ging bisher immer problemlos, ich habe nichts verändert. Auch deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.
Weiß jemand eine Lösung ?
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2 years ago
Hi zusammen,
ich habe das gleiche Problem:
Hauptvertrag bekommt kein Geschenk angezegt (auch nicht mittels pass.telekom...), Partnerkarte aber schon.
Hängt aber evtl. mit dem altbekannten Problem zusammen, dass in der App als erster Vertrag "oben" nicht mein Hauptvertrag inkl. Festnetz angesiedelt ist (mit dessen Daten ich mich auch in die App einlogge), sondern die Partnerkarte für meine Frau. Die Reihenfolge ist seit Ewigkeiten falsch und kann nicht geändert werden. @Carolin L. hast du zu diesem Pähnomen Neuigkeiten? Wann wird die korrekte Darstellung in der App (wieder) möglich sein?
Grüße
chris.b1
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2 years ago
Hi zusammen, ich habe das gleiche Problem: Hauptvertrag bekommt kein Geschenk angezegt (auch nicht mittels pass.telekom...), Partnerkarte aber schon. Hängt aber evtl. mit dem altbekannten Problem zusammen, dass in der App als erster Vertrag "oben" nicht mein Hauptvertrag inkl. Festnetz angesiedelt ist (mit dessen Daten ich mich auch in die App einlogge), sondern die Partnerkarte für meine Frau. Die Reihenfolge ist seit Ewigkeiten falsch und kann nicht geändert werden. @Carolin L. hast du zu diesem Pähnomen Neuigkeiten? Wann wird die korrekte Darstellung in der App (wieder) möglich sein? Grüße chris.b1
Hi zusammen,
ich habe das gleiche Problem:
Hauptvertrag bekommt kein Geschenk angezegt (auch nicht mittels pass.telekom...), Partnerkarte aber schon.
Hängt aber evtl. mit dem altbekannten Problem zusammen, dass in der App als erster Vertrag "oben" nicht mein Hauptvertrag inkl. Festnetz angesiedelt ist (mit dessen Daten ich mich auch in die App einlogge), sondern die Partnerkarte für meine Frau. Die Reihenfolge ist seit Ewigkeiten falsch und kann nicht geändert werden. @Carolin L. hast du zu diesem Pähnomen Neuigkeiten? Wann wird die korrekte Darstellung in der App (wieder) möglich sein?
Grüße
chris.b1
@Carolin L.das heutige Update der Mein Magenta App unter iOS brachte keinerlei Verbesserung. Noch immer tut die app so, als wäre die Rufnummer der Partnerkarte/PlusKarte die Hauptrufnummer und die eigentliche Hauptrufnummer inkl. Festnetzvertrag kommen unten angesiedelt in der App. Das 500MB Datengeschenk für Februar fehlt für die Mobilrufnummer des Hauptvertrags weiterhin.
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