Datengeschenk abwählen

4 years ago

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne das Unlimited Datengeschenk abwählen, weil ich im Ausland bin und mein normales Internet nicht mehr nutzen kann. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? 

662

13

    • 4 years ago

      Hallo.

      Am besten rufst du mal bei der Telekom an . 
      Das kannst du glaub ich nicht alleine deaktivieren. 

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      RomanoDrews

      . . . Am besten rufst du mal bei der Telekom an . . . . . . Normale Hotline: (0800 33 01 000)

       . . .

      Am besten rufst du mal bei der Telekom an . 
       . . . . .

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      RomanoDrews

       . . .

      Am besten rufst du mal bei der Telekom an . 
       . . . . .

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)


      Und die  (0800 33 01 000) erreicht man aus dem Ausland?

      Answer

      from

      4 years ago


      @Käseblümchen  schrieb:

      Und die  (0800 33 01 000) erreicht man aus dem Ausland?


      man müßte mal +49 800 330 1000 probieren.

      Answer

      from

      4 years ago

       

      Man könnte ja auch mal im Internet nachschauen:

      pamperlapescu_0-1626300291421.png

       


      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      21justin10

      Ich würde gerne das Unlimited Datengeschenk abwählen, weil ich im Ausland bin und mein normales Internet nicht mehr nutzen kann.

      Ich würde gerne das Unlimited Datengeschenk abwählen, weil ich im Ausland bin und mein normales Internet nicht mehr nutzen kann.
      21justin10
      Ich würde gerne das Unlimited Datengeschenk abwählen, weil ich im Ausland bin und mein normales Internet nicht mehr nutzen kann.

      Arggghhhhh... Telekom was soll das?

      Ein Datengeschenk, was den Urlaub versaut - das ist ja wie ein trojanisches Pferd, man freut sich übers nette Geschenk aber es hilft in der Ferienzeit dann in vielen Fällen nur der Telekom, ihre an ausländische Betreiber zu zahlenden Roaming-Gebühren zu reduzieren.

       

      Für alle Urlauber im Ausland gilt da wohl: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @CobraCane 

      Steht eindeutig da

      "nach Ablauf,..., wieder ihr Datenvolumen".

      Für mich klar geschrieben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Für dich mag es klar sein, für mich steht es da eben halt nicht eindeutig dass der Kunde im Ausland dann völlig ohne Daten steht.

      So wie ich denken sicherlich auch andere Menschen und können es aus dem Text eben nicht so glasklar herauslesen wie du das tust.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich weiß nicht ob es eine Anpassung gab aber bei mir tritt das Problem nicht auf. Stattdessen habe ich scheinbar im EU-Ausland jetzt 45 GB als Datengeschenk bekommen. Mobile Daten konnten in der Schweiz sowie in Italien problemlos genutzt werden.

       

      Ein dickes Dankeschön von mir  an die Telekom. Das Datengeschenk kommt genau passend zu meinem Urlaub.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @21justin10 vielen Dank das du dich hierüber meldest. Natürlich wollen wir hier niemanden den Urlaub vermiesen. Konnte es sich denn über die Hotline bereits klären oder besteht noch Bedarf? Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    1391

    1

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    9861

    12

    5

    5 years ago

    in  

    208

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    4287

    2

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    1253

    0

    3