Gelöst

Datengeschenk Family Card Kids & Teens nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo liebes Team, ich habe unter einer Kundennummer einen MagentaMobil Special EINS und eine Family Card Kids & Teens. In der App konnte ich das Datengeschenk für den ersten Vertrag buchen, für den zweiten wird es mir nicht angezeigt. App bereits neu installiert und das Login sogar nur mit der Mobilfunknummer durchgeführt (wird mir dann als erste Nummer angezeigt9. Leider ohne Erfolg. Gibt es eine Kulanzbuchung für mein Kind?

Viele Grüße!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Morning @Aleto! ,

       

      du hast das zusätzliche Datenvolumen Ende Mai über die App gebucht!

      Deswegen ist es auch nicht mehr zu sehen und buchbar! Fröhlich

       

      Starte gut in die neue Woche.

       

      LG Anna Lena L.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey Anna Lena 😊 Dann gilt die Buchung immer für 4 Wochen? Dachte, einmal im Kalendermonat... Gebucht hatte ich mit der alten App am 25.05.22. Und hier steht, bis Monatsende: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

       

      LG Aleto

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Aleto! , 

       

      das Datenvolumen des Datengeschenks läuft immer bis Ende des Kalendermonats.

      Es steht nicht immer gleich am 1. des Monats wieder zur Verfügung.

      Schaue doch bitte einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder in die App, ob das Geschenk wieder angeboten wird.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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