Gelöst

Datengeschenk Family Card Kids & Teens nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo liebes Team, ich habe unter einer Kundennummer einen MagentaMobil Special EINS und eine Family Card Kids & Teens. In der App konnte ich das Datengeschenk für den ersten Vertrag buchen, für den zweiten wird es mir nicht angezeigt. App bereits neu installiert und das Login sogar nur mit der Mobilfunknummer durchgeführt (wird mir dann als erste Nummer angezeigt9. Leider ohne Erfolg. Gibt es eine Kulanzbuchung für mein Kind?

Viele Grüße!

403

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Aleto! 

      In der MeinMagenta-App muss man sich mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.

       

      Bei Android:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Bei iOS:

      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

      Dann neu einloggen mit den Logindaten des Kundencenters.

       

       

      Aleto!

      Gibt es eine Kulanzbuchung für mein Kind?

      Gibt es eine Kulanzbuchung für mein Kind?
      Aleto!
      Gibt es eine Kulanzbuchung für mein Kind?

      Nein gibt es nicht, da es hier um ein freiwilliges Geschenk geht, das jederzeit eingestellt werden kann.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, die App hatte ich bereits neu installiert - leider ohne Erfolg. Der Login als Vertragsinhaber zeigt das Datengeschenk leider auch nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Aleto! 

      Aber es wurde nicht bereits gebucht?

      Denn es kann nur 1x gebucht werden im Monat.

      im letzten Monat konnten sie es buchen?

       

      Denn ich überlege gerade, ob ein Monatstarif unter die Bedingung der Mindesvertragslaufzeit zählt.

      Ich denke mal ja, aber bin mir da nicht 100% sicher.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der alten App konnte ich immer problemlos für beide Karten buchen. Jetzt für die Family Card nicht mehr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Morning @Aleto! ,

       

      du hast das zusätzliche Datenvolumen Ende Mai über die App gebucht!

      Deswegen ist es auch nicht mehr zu sehen und buchbar! Fröhlich

       

      Starte gut in die neue Woche.

       

      LG Anna Lena L.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey Anna Lena 😊 Dann gilt die Buchung immer für 4 Wochen? Dachte, einmal im Kalendermonat... Gebucht hatte ich mit der alten App am 25.05.22. Und hier steht, bis Monatsende: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

       

      LG Aleto

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Aleto! , 

       

      das Datenvolumen des Datengeschenks läuft immer bis Ende des Kalendermonats.

      Es steht nicht immer gleich am 1. des Monats wieder zur Verfügung.

      Schaue doch bitte einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder in die App, ob das Geschenk wieder angeboten wird.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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