Gelöst

Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt

vor 3 Jahren

 


Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.

Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?

Danke.

32787

174

    • vor 3 Jahren

      update 05.07.22 - heute war das datengeschenk da, worüber ich sehr erfreut war.

      ist schon eine tolle technik, daß das fix in die app eingespielt werden konnte, ohne daß ich ein udate der app machen mußte *erstauntbin*

      0

    • vor 3 Jahren

      Gestern Abend wurde mir das Datengeschenk angezeigt. Heute Mittag wollte ich es aktivieren, da war es schon wieder weg!!!

      Wo ist es hin?

      0

    • vor 3 Jahren

      Am Mittwoch, 6.7. wurde mein 500 MB Datengeschenk  in der Magenta-App angezeigt, am Donnerstag,  7.7. war es komischerweise wieder verschwunden ohne dass ich es aufladen konnte. Ein Mitarbeiter konnte mir auch nicht bei meinem Problem weiterhelfen, er klang sehr gelangweilt von meinem Anliegen.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

      dem kann ich nur zustimmen. Die App ist voller Werbung aber das "Schmerzensgeld" in Form der 500 GB gibt es nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Yepp. 😄

      Gestern war die Möglichkeit da, die 500MB zu bekommen, heute wollte ich es nutzen da war sie weg, verschwunden. 🙈😂

      Daumen drücken damit es noch funktioniert, hoffentlich. 🤞🤞🤞

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die 500MB seit App-Update nicht mehr angezeigt bekommen. Auch eine SMS als Info kam bislang nicht. Schade…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe 3 Verträge und bei keinem werden die 500 MB angezeigt!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde,

      kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍

      Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉

      Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.

      0

    • vor 3 Jahren

      Bei mir wird das Feld für das 500 MB Datengeschenk leider nicht angezeigt.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @florimuc79,

       

      das wäre ganz toll, wenn Du Dich dann nochmal melden würdest. Obwohl ich mir grade wünschen würde, wenn Du es nicht tust, weil das bedeutet dann ja, es klappt alles wie gewünscht 😉

       

      Ich wünsche ein sonniges Wochenende 

      Karin Kr. 🌞

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Karin Kr.,

      kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.

      Danke für die Unterstützung!

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      bist kein einzelfall, bei mir auch nichts

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Die neue App bereitet auch mir egal ob unter IOS oder Android Probleme. Sie ist langsam, Butonberùhrungen bringen in Teilen nichts. 

      Beim Datengeschenk laeuft die Aktion  nach Bestaetigung ins Leere. Seite nicht gefunden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @RSTH ,

       

      ich danke für die Nachricht und das Feedback.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht 

      erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerne morgen jederzeit tagsüber. Dankeschön.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Seit 2 Monaten funktioniert nun die Funktion Datengeschenk nicht. Da heißt es das Problem ist bekannt und du wirst in wenigen Tagen von uns hören. Tatsächlich wurde nach wenigen Tagen gefragt ob ich mit dem Service zufrieden bin und später habe ich dann noch eine E-Mail erhalten wo mir erklärt wurde wie ich den Darkmodus einstellen kann. Das Problem allerdings besteht weiterhin und dazu habe ich noch nichts gehört. Vielen Dank für euer Servicegrab

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Karin Kr.,

      kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.

      Danke für die Unterstützung!

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 3 Jahren

      Bei ist es auch so.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      878

      1

      1

      Gelöst

      in  

      3414

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1629

      0

      2

      in  

      1278

      0

      3