Gelöst
Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.
Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?
Danke.
32787
174
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1278
0
3
vor 2 Jahren
1631
0
4
vor 3 Jahren
update 05.07.22 - heute war das datengeschenk da, worüber ich sehr erfreut war.
ist schon eine tolle technik, daß das fix in die app eingespielt werden konnte, ohne daß ich ein udate der app machen mußte *erstauntbin*
0
vor 3 Jahren
Gestern Abend wurde mir das Datengeschenk angezeigt. Heute Mittag wollte ich es aktivieren, da war es schon wieder weg!!!
Wo ist es hin?
0
vor 3 Jahren
Am Mittwoch, 6.7. wurde mein 500 MB Datengeschenk in der Magenta-App angezeigt, am Donnerstag, 7.7. war es komischerweise wieder verschwunden ohne dass ich es aufladen konnte. Ein Mitarbeiter konnte mir auch nicht bei meinem Problem weiterhelfen, er klang sehr gelangweilt von meinem Anliegen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
dem kann ich nur zustimmen. Die App ist voller Werbung aber das "Schmerzensgeld" in Form der 500 GB gibt es nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Yepp. 😄
Gestern war die Möglichkeit da, die 500MB zu bekommen, heute wollte ich es nutzen da war sie weg, verschwunden. 🙈😂
Daumen drücken damit es noch funktioniert, hoffentlich. 🤞🤞🤞
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die 500MB seit App-Update nicht mehr angezeigt bekommen. Auch eine SMS als Info kam bislang nicht. Schade…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe 3 Verträge und bei keinem werden die 500 MB angezeigt!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍
Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉
Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.
0
vor 3 Jahren
Bei mir wird das Feld für das 500 MB Datengeschenk leider nicht angezeigt.
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @florimuc79,
das wäre ganz toll, wenn Du Dich dann nochmal melden würdest. Obwohl ich mir grade wünschen würde, wenn Du es nicht tust, weil das bedeutet dann ja, es klappt alles wie gewünscht 😉
Ich wünsche ein sonniges Wochenende
Karin Kr. 🌞
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
bist kein einzelfall, bei mir auch nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die neue App bereitet auch mir egal ob unter IOS oder Android Probleme. Sie ist langsam, Butonberùhrungen bringen in Teilen nichts.
Beim Datengeschenk laeuft die Aktion nach Bestaetigung ins Leere. Seite nicht gefunden.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RSTH ,
ich danke für die Nachricht und das Feedback.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht
erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne morgen jederzeit tagsüber. Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit 2 Monaten funktioniert nun die Funktion Datengeschenk nicht. Da heißt es das Problem ist bekannt und du wirst in wenigen Tagen von uns hören. Tatsächlich wurde nach wenigen Tagen gefragt ob ich mit dem Service zufrieden bin und später habe ich dann noch eine E-Mail erhalten wo mir erklärt wurde wie ich den Darkmodus einstellen kann. Das Problem allerdings besteht weiterhin und dazu habe ich noch nichts gehört. Vielen Dank für euer Servicegrab
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
0
vor 3 Jahren
Bei ist es auch so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von