Gelöst

Datengeschenk in der App nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem Update der MeinMagenta-App wird das Datengeschenk nicht mehr angezeigt und kann somit nicht eingelöst werden. Eine Mail, dass das Datengeschenk verfügbar ist habe ich bekommen, kann es aber in der App nicht finden. Mein Vertrag ist verknüpft und ich bin mit dem Telekon-Login angemeldet.

Vor dem Update hatte ich nie Problem das Datengeschenk zu erhalten.

MfG Karin vom Holt

1000

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @KaThi25 

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Bei iOS:

    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.

     

     

    Ebenso wird es nicht angezeigt, wenn es diesen Monat bereits aktiviert wurde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Jasmin, 

    An und Abmelden hatte ich schon erfolglos versucht.... aber heute morgen, war das Datengeschenk plötzlich sichtbar, ohne das ich was gemacht habe Fröhlich ... ich hoffe jetzt das bleibt so, Problem gelöst...

    Danke für eure Hilfe 

    LG KaThi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

104

0

1

Gelöst

in  

3332

0

6

Gelöst

in  

1544

0

3

Gelöst

in  

1520

0

4