Gelöst

Datengeschenk-Lotto

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 

als Reaktion auf meine Google Play Rezension wurde ich auf dieses Forum verwiesen.

 

Ich habe seit Umstellung auf die neue App-Version das Problem, dass ich nicht immer für alle meine Verträge (ich habe neben meinem Hauptvertrag noch 3x FamilyCard, 2x PlusKarte+ und 1x Datenkarte) das Datengeschenk aktivieren kann. Ursache ist jeweils, dass die Box mit dem Datengeschenk gar nicht erst eingeblendet wird. So auch in diesem Monat wieder.

 

Interessant ist dabei, dass es immer unterschiedliche Karten sind, bei denen es keine Einblendung gibt, daher der Titel "Datengeschenk-Lotto". Jeden Monat die spannende Frage, wen es wohl diesmal trifft.

 

Bei der Datenkarte (wo es am sinnvollsten wäre) wird das Geschenk wohl gar nicht angeboten. Das habe ich so weit verstanden. Aber bei den FamilyCards oder PlusKarten sollte es ja prinzipiell möglich sein. Es spielt übrigens keine Rolle, ob ich die App auf meinem Smartphone oder auf meinem Tablet öffne - die Anzeige ist jeweils identisch. Ich bitte um Überprüfung.

 

Vielen Dank!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nichu ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen halte ich Rücksprache mit der Fachabteilung, damit wir

      eine Lösung dafür bekommen. Ich melde mich morgen wieder.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

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