Solved
Datengeschenk-Lotto
2 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
als Reaktion auf meine Google Play Rezension wurde ich auf dieses Forum verwiesen.
Ich habe seit Umstellung auf die neue App-Version das Problem, dass ich nicht immer für alle meine Verträge (ich habe neben meinem Hauptvertrag noch 3x FamilyCard, 2x PlusKarte+ und 1x Datenkarte) das Datengeschenk aktivieren kann. Ursache ist jeweils, dass die Box mit dem Datengeschenk gar nicht erst eingeblendet wird. So auch in diesem Monat wieder.
Interessant ist dabei, dass es immer unterschiedliche Karten sind, bei denen es keine Einblendung gibt, daher der Titel "Datengeschenk-Lotto". Jeden Monat die spannende Frage, wen es wohl diesmal trifft.
Bei der Datenkarte (wo es am sinnvollsten wäre) wird das Geschenk wohl gar nicht angeboten. Das habe ich so weit verstanden. Aber bei den FamilyCards oder PlusKarten sollte es ja prinzipiell möglich sein. Es spielt übrigens keine Rolle, ob ich die App auf meinem Smartphone oder auf meinem Tablet öffne - die Anzeige ist jeweils identisch. Ich bitte um Überprüfung.
Vielen Dank!
596
0
15
This could help you too
5 years ago
657
0
2
5 years ago
201
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @nichu
Dir wird diesen Monat kein unbegrenztes Datenvolumen angezeigt unter den Verträgen?
Denn diesen Monat gibt es ja statt der 500MB unlimited.
Bei mir wird es sogar angeboten bei meinen unlimited-Tarifen.
0
13
Answer
from
2 years ago
Hallo @nichu ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen halte ich Rücksprache mit der Fachabteilung, damit wir
eine Lösung dafür bekommen. Ich melde mich morgen wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
Answer
from
2 years ago
Hallo Natascha,
wie von Zauberhand erschienen heute die Kästchen für die Aktivierung des Datengeschenks.
Ich gehe mal davon aus, dass da im Hintergrund geschraubt wurde?
Jedenfalls herzlichen Dank!
Mal schauen, wie es im nächsten Monat aussieht.
Viele Grüße
Nic
Answer
from
2 years ago
wie von Zauberhand erschienen heute die Kästchen für die Aktivierung des Datengeschenks.
Vielleicht wird das ja auch in Etappen ausgerollt/angeboten/eingestellt.
Wer weiß das schon so genau. 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @nichu ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen halte ich Rücksprache mit der Fachabteilung, damit wir
eine Lösung dafür bekommen. Ich melde mich morgen wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from