Gelöst

Datengeschenk Mein Magenta App funktioniert nicht

vor 22 Tagen

Hallo,

beim monatlichen Datengeschenk in der Mein Magenta app, kann man auf den Button drücken und man wird auf Moments weitergeleitet , aber dann steht da das ein Fehler aufgetreten ist. App ist auf dem neusten Stand, habe sie auch schon deinstalliert und neu installiert, aber das Datengeschenk läasst sich nicht aktivieren.

Hat jemand noch so ein Problem?

174

26

    • vor 22 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem 

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      ebenfalls das gleiche Problem.

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Bei mir genauso 

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Ich habe das Problem ebenfalls.

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Ich würde es einfach in 1 - 2 Stunden noch mal versuchen. Der Tag hat gerade erst angefangen.

      0

    • vor 22 Tagen

      Hier gibt es das Problem auch. 

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Und ich lande bei irgend einem Gewinnspiel. Wenn ich das wegwische, bin ich bei Magenta Moments. Keine Spur von Datenbonus.

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo, bei mir ist es genauso!!! Es funktioniert einfach nicht..............

      LG

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hier geht es auch nicht....

      Weiterleitung zum Gewinnspiel 

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Ein herzliches "Hallo" und "Guten Morgen" in die Runde. :-) 

       

      Tja... was soll ich sagen ... der Datenbonus hat verpennt! 🙄😬

      Das Team der Technik macht bereits fleißig Telefonterror und versucht den Bonus aus dem Schlaf zu reißen... 

      Sobald der Datenbonus seinen Dornröschenschlaf beendet, Zähne geputzt und den ersten Kaffee geschlürft hat, ist er für euch da. 🥴☕

       

      Bis dahin kann ich euch an dieser Steller leider nur um Geduld bitten - wir sind dran. ;-) 

       

      Habt einen schönen und entspannten Start in den 1. Juli! 😎

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Sarah E. 

      Habe nur einen Account, aber die Behebung der Störung ist im Süden der Republik noch nicht angekommen.

      Abmelden -> Anmelden -> nach unten ziehen führt zum gleichen Ergebnis.

      Wenn man  auf "einlösen" klickt, wird man zum Gewinnspiel von Samsung weiter geleitet.

      Gruss -LERIN-

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo auch bei mir das Problem 

      Kann kein Datenbonus und Happy Hour einlösen.Funktionierte anstandslos bis jetzt .Ploppt immerAI Samsung auf.

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hey @Lerni,

       

      danke für den Hinweis. 

      Gerne noch ein bisschen Geduld. Aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder alles hinhaut. 

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen