Datengeschenk Mein Magenta fehlt
vor 3 Jahren
Nach langem hin und her und meiner Reklamation im Google App Store wurde ich an das Forum verwiesen um mir weiterhelfen zu können.
Mit der neuen Version der Mein Magenta App bekomme ich kein Datengeschenk mehr. Es kommt immer nur der Hinweis seitens der Telekom ".. Klick auf den entsprechenden Vertrag.... sollte der Button sichtbar...".
Ja sollte, da ist aber nichts. Meine Handynummer wurde bereits zur weiteren Überprüfung an den Support (?) weitergeleitet. Nur leider erhält man keine Rückmeldung. Meine Daten sind in meinem Konto hinterlegt. @Telekom hilft Team
Danke für die Hilfe
556
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
1
1
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Schön, mal wieder von dir zu hören!
Ich hoffe es geht dir gut!
Zu deinem Problem:
Kannst du hiermit was anfangen?
Mit der Beschreibung von @Torc klappt das Verlassen des Beta-Programms
Grüßle
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lally
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hi @Lally , da die Buchung nun ja geklappt hat, ist der Fehler nicht mehr nachvollziehbar. Sollte es im neuen Monat wieder Probleme geben, bitte noch mal melden. Aktuell scheint da einfach noch nicht alles rund zu laufen. Daher hoffen wir mal, dass die Entwicklung der neuen App schnell weiter voranschreitet und die "Kinderkrankheiten" beseitigt werden. Zu Testzwecken habe ich gerade bei mir auch mal versucht, das Datengeschenk zu buchen. Hat auch nicht im ersten (und auch nicht im zweiten und dritten) Anlauf geklappt. Erst nach Löschen des App Cache hat die Buchung funktioniert. Also das vielleicht schon mal als kleiner Tipp, falls es im neuen MOnat wieder Schwierigkeiten geben sollte. Was hast du denn gegen die Datenvolumen Anzeige? Auf der Startseite wird das gesamte Datenvolumen angezeigt. Wenn du dann auf den Vertrag gehst, wird es aufgeschlüsselt. Datenvolumen aus dem Vertrag und Datengeschenk werden dann zum Beispiel separat aufgeführt. Viele Grüße Michael
Hi @Lally ,
da die Buchung nun ja geklappt hat, ist der Fehler nicht mehr nachvollziehbar. Sollte es im neuen Monat wieder Probleme geben, bitte noch mal melden. Aktuell scheint da einfach noch nicht alles rund zu laufen. Daher hoffen wir mal, dass die Entwicklung der neuen App schnell weiter voranschreitet und die "Kinderkrankheiten" beseitigt werden. Zu Testzwecken habe ich gerade bei mir auch mal versucht, das Datengeschenk zu buchen. Hat auch nicht im ersten (und auch nicht im zweiten und dritten) Anlauf geklappt. Erst nach Löschen des App Cache hat die Buchung funktioniert. Also das vielleicht schon mal als kleiner Tipp, falls es im neuen MOnat wieder Schwierigkeiten geben sollte.
Was hast du denn gegen die Datenvolumen Anzeige? Auf der Startseite wird das gesamte Datenvolumen angezeigt. Wenn du dann auf den Vertrag gehst, wird es aufgeschlüsselt. Datenvolumen aus dem Vertrag und Datengeschenk werden dann zum Beispiel separat aufgeführt.
Viele Grüße
Michael
Cache leeren und de- bzw Neuinstallation ist das erste was ich immer mache😉 .
Mit der Volumenanzeige hatte ich tatsächlich übersehen, dass das auf der Übersichtsseite das Gesamtvolumen ist 🤗.
Bin gespannt auf den nächsten Monat.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
xritter
vor 3 Jahren
Für alle die wie ich nach diesem Problem und dessen Lösung gesucht haben. Ich hatte das MeinMagenta app installiert. Es hat wie normal ein Update bekommen und den neuen look. Es war nur der Hauptvertrag zu sehen ohne festnetz oder die Familcard meiner Kinder. Um es kurz zu halten: Deinstalliert, Neu aus App Store installiert. Bein öffnen nach der erkennung alles wieder da. Toll.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xritter
xritter
vor 3 Jahren
Für alle die wie ich nach diesem Problem und dessen Lösung gesucht haben. Ich hatte das MeinMagenta app installiert. Es hat wie normal ein Update bekommen und den neuen look. Es war nur der Hauptvertrag zu sehen ohne festnetz oder die Familcard meiner Kinder. Auch keine Datengeschenk Angabe für die 500mb. Um es kurz zu halten: Deinstalliert, Neu aus App Store installiert. Bein öffnen nach der erkennung alles wieder da. Toll.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xritter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lally