Solved
Datengeschenk märz 2023
3 years ago
Hallo liebes telekom Team,
Ich kann mein Datengeschenk nicht buchen.
Obwohl ich mit vollzugriff eingeloggt bin.
Hab die Mein Magenta App schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert.
Könntet ihr vielleicht weiterhelfen?@maik
646
14
This could help you too
3 years ago
99
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@basedowmelanie
welchen MagentaMobil Tarif hast Du denn?
0
11
from
3 years ago
@basedowmelanie
ich glaube, dann muss sich das ein Teamie mal ansehen. Vervollständige bitte Dein Profil mit Kundennr., Rückrufnr. und großzügigem Zeitfenster für den Rückruf.
0
from
3 years ago
Hab vom Team schon antwort bekommen.
Morgen möchte sich jemand telefonisch melden
0
from
3 years ago
Hallo @basedowmelanie ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir den Link zugesandt. Nach der Übernahme
sage bitte Bescheid, dann melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Obwohl ich mit vollzugriff eingeloggt bin.
Darunter verstehst du "mit Telekom-Login", oder?
Weil, wenn Du Dich per SMS-Code anmeldest, funktioniert das nicht mit dem Datengeschenk.
Hast Du auch vor Deinstallation der App MeinMagenta den Speicher der App gelöscht?
Wenn nicht, probiere das noch einmal und installiere die App dann noch einmal neu und mit Telekom-Login anmelden.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @basedowmelanie,
wie ich sehe, habt ihr es geschafft
....
Dann kann ich euch jetzt nur noch einen tollen Rest-Sonntag wünschen
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
from