Datengeschenk wird mir nicht angezeigt
5 years ago
In der App wird mir auf der Startseite die Option mit dem Datengeschenk nicht angezeigt sodass ich die 10 GB anfordern kann.
1276
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1628
0
4
5 years ago
178
0
1
3 years ago
395
0
1
Mikko
5 years ago
Hallo @Arnehoffmeister27,
ist der Vertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft?
Hier wird die Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.
Viele Grüße
Mikko
4
4
Load 1 older comment
Mikko
Answer
from
Mikko
5 years ago
Was passiert, wenn du die Nutzerverknüpfung dort zunächst löschst und dann die Nummer neu verknüpfst? Klappt das?
0
diehl.b
Answer
from
Mikko
5 years ago
Hab ich eben schon probiert , kein Erfolg !
bei mir steht auf der Startseite unter Vertrag dann nur die Option Datenvollumen hinzubuchen ! Kein Geschenk etc.
unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?
0
Mikko
Answer
from
Mikko
5 years ago
unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?
unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?
Heißt das, du warst mal Geschäftskunde?
Denn es ist so, dass Kundennummern aus dem Geschäftskundenbereich nicht als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft werden können. In dem Fall müsste der Privatkundenvertrag auf eine neue Kundennummer übertragen werden.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arnehoffmeister27.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir das gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Arnehoffmeister27
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo wo finde ich meine Kundennummer
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Die Kundennummer findest du in deinem Kundencenter, in der MeinMagenta App oder aber auf deiner Rechnung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Arnehoffmeister27
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Ok Dankeschön
ich habe nun meine Kontaktdaten angegeben
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
wann würde es mit einem Anruf passen?
Viele Grüße und schöne Ostern
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
Arnehoffmeister27