Datengeschenk wird mir nicht angezeigt

vor 5 Jahren

In der App wird mir auf der Startseite die Option mit dem Datengeschenk nicht angezeigt sodass ich die 10 GB anfordern kann.

1276

10

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Arnehoffmeister27,

     

    ist der Vertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft?

    Hier wird die Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    diehl.b

    unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?

    unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?

    diehl.b

    unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?


    Heißt das, du warst mal Geschäftskunde?

    Denn es ist so, dass Kundennummern aus dem Geschäftskundenbereich nicht als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft werden können. In dem Fall müsste der Privatkundenvertrag auf eine neue Kundennummer übertragen werden.

    Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen
    (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

    Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arnehoffmeister27.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir das gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo wo finde ich meine Kundennummer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend @ Arnehoffmeister27.

    Die Kundennummer findest du in deinem Kundencenter, in der MeinMagenta App oder aber auf deiner Rechnung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Arnehoffmeister27,

    wann würde es mit einem Anruf passen?

    Viele Grüße und schöne Ostern
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

178

0

1

Gelöst

in  

709

0

3

Gelöst

in  

1117

2

4