Datengeschenk wird mir nicht angezeigt
vor 5 Jahren
In der App wird mir auf der Startseite die Option mit dem Datengeschenk nicht angezeigt sodass ich die 10 GB anfordern kann.
1276
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1628
0
4
vor 5 Jahren
178
0
1
vor 3 Jahren
393
0
1
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @Arnehoffmeister27,
ist der Vertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft?
Hier wird die Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.
Viele Grüße
Mikko
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?
unter meiner Nummer steht mittlerweile Privatkunde das sollte doch richtig sein !?
Heißt das, du warst mal Geschäftskunde?
Denn es ist so, dass Kundennummern aus dem Geschäftskundenbereich nicht als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft werden können. In dem Fall müsste der Privatkundenvertrag auf eine neue Kundennummer übertragen werden.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arnehoffmeister27.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir das gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Arnehoffmeister27
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo wo finde ich meine Kundennummer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Kundennummer findest du in deinem Kundencenter, in der MeinMagenta App oder aber auf deiner Rechnung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
wann würde es mit einem Anruf passen?
Viele Grüße und schöne Ostern
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arnehoffmeister27