Gelöst

Datengeschenk wird nicht angezeigt September 2022

vor 2 Jahren

Hallo an die Community,

 

habe folgendes "Problem"

 

Das Datengeschenk 500 MB wird bei mir in der Magenta App nicht angezeigt. Ich bin im Kundencenter mit Vollzugriff angemeldet und meine Handynummer ist sowohl als Nutzer, sowie auch als Vertragsinhaber verknüpft. Ich habe aber bisher die Karte noch nicht manuell aufgeladen, da ein Startguthaben nach Kauf auf der Karte war. Bin auch erst seit 29.08.2022 wieder Kunde...

Ich war früher schon mal bei der Telekom, allerdings als "Geschäftskunde". Könnte es-rein theoretisch- sein, das meine Kundennummer irgendwo in den Tiefen der Telekomsysteme noch als Geschäftskunde geführt wird ??? Dann wäre klar, dass ich kein App Geschenk bekomme. Vielleicht könnte sich jemand die Sache mal anschauen und mir zu weiteren 500 MB verhelfen. Wäre echt super, weil es in den Urlaub geht und jedes weitere MB sehr hilfreich wäre.

 

Gruß Konstantin

3405

38

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1276

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1627

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1115

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1