Gelöst
Datengeschenk
vor 5 Jahren
Hallo,
folgende Frage zum Datengeschenk der Telekom in der Coronakrise:
Alle Karten meiner Familienmitglieder laufen über meinen Namen. Wie kann ich denen auch die 10GB Daten vergeben? Wenn ich mit der Magenta-App auf deren Handy mich einlogge, wird nur meine Hauptkarte (10 GB schon eingelöst) angezeigt, obwohl die anderen Karten im Kundencenter mit verknüpft sind. Geht das nicht für Familienmitglieder, funktioniert es nur pro Kunde statt Rufnummer?
Danke für Tipps und Lösungen und bleibt bitte alle Zuhause und gesund:-))
848
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
232
0
2
vor 6 Jahren
1029
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hab den Fehler endlich erkannt, die Kundennummern sind nicht identisch. Lag wohl daran, dass meine Rufnummer früher GK war. Werde morgen per Hotline alles auf eine Kundennummer packen, dann sollte es funzen.
Danke für die Hilfe und bleibt alle gesund:-))
VG
Loui
0