Gelöst

Datengeschenk

vor 5 Jahren

Hallo,

 

folgende Frage zum Datengeschenk der Telekom in der Coronakrise:

Alle Karten meiner Familienmitglieder laufen über meinen Namen. Wie kann ich denen auch die 10GB Daten vergeben? Wenn ich mit der Magenta-App auf deren Handy mich einlogge, wird nur meine Hauptkarte (10 GB schon eingelöst) angezeigt, obwohl die anderen Karten im Kundencenter mit verknüpft sind. Geht das nicht für Familienmitglieder, funktioniert es nur pro Kunde statt Rufnummer?

 

Danke für Tipps und Lösungen und bleibt bitte alle Zuhause und gesund:-))

856

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich hab den Fehler endlich erkannt, die Kundennummern sind nicht identisch. Lag wohl daran, dass meine Rufnummer früher GK war. Werde morgen per Hotline alles auf eine Kundennummer packen, dann sollte es funzen.

       

      Danke für die Hilfe und bleibt alle gesund:-))

       

      VG

      Loui

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1406

    1

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    4293

    2

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    212

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    9881

    12

    5