Gelöst
DatenGeschenk
vor 3 Jahren
- Bei mir funktioniert auch keine der genannten Lösungsvorschläge leider bin langsam verzweifelt 😕
604
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
2
vor 5 Jahren
212
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @yvonnetiffy
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch hier @Pavijenny,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass du jetzt auch in diesem Monat duch unserer aktuelles Datengeschenk
unlimitietes Datenvolumen nutzen kannst.
Alle Infos zu Magenta Moments findet man auch hier:
https://www.telekom.de/magenta-moments
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße
Kathrin W.
0