Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Datengeschenk
Solved
Anonymous User
2 years ago
Guten Abend, ich nutze MagentaMobil Prepaid M. wie kann ich das Datengeschenk für März aktivieren?
1312
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Sarah D.
@Gelöschter Nutzer
In der Mein Magenta App, oder über den Service.
Geht es in der App nicht, warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
2
Deleted User
Am besten in der MeinMagenta App.
3
Answer
from
Funktioniert leider nicht
Ja dann wie ich oben schrieb, auf einen Teamie warten, oder den Service kontaktieren.
1
CyberSW
Warum nicht? Triffst mit dem Finger den Button nicht?
Geht die App nicht einmal an?
Hast kein Handy?
Schreib doch einfach mal mehr, damit damit auch jemand was anfangen kann 😄
Unlogged in user
Ask
This could help you too
Benjaminkempe81
in
Mobilfunk
1396
3 years ago
MBrab
230
4 years ago
andreagebel
4289
6 years ago
e.steinhage
Festnetz & Internet
1029
4
5 years ago
arthur3
208
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
In der Mein Magenta App, oder über den Service.
Geht es in der App nicht, warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
0
2 years ago
Am besten in der MeinMagenta App.
3
Answer
from
2 years ago
Funktioniert leider nicht
Answer
from
2 years ago
Funktioniert leider nicht
@Gelöschter Nutzer
Ja dann wie ich oben schrieb, auf einen Teamie warten, oder den Service kontaktieren.
Answer
from
2 years ago
Funktioniert leider nicht
Warum nicht? Triffst mit dem Finger den Button nicht?
Geht die App nicht einmal an?
Hast kein Handy?
Schreib doch einfach mal mehr, damit damit auch jemand was anfangen kann 😄
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from