Gelöst
Datengeschenk
vor 2 Jahren
Hallo,
wie kann ich das Datengeschenk für ehemalige StreamOn-Kunden (90 Tage Flatrate) bei meinen beiden Pluskarten aktivieren?
Viele Grüße, Anja
1257
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
2
vor 5 Jahren
212
0
4
vor 6 Jahren
1037
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann ich das Datengeschenk für ehemalige StreamOn-Kunden (90 Tage Flatrate) bei meinen beiden Pluskarten aktivieren? Viele Grüße, Anja
Hallo,
wie kann ich das Datengeschenk für ehemalige StreamOn-Kunden (90 Tage Flatrate) bei meinen beiden Pluskarten aktivieren?
Viele Grüße, Anja
Bisher noch nicht. Nur die Masterkarte.
6
von
vor 2 Jahren
Eigentlich hatten beide Karten bis gestern StreamOn.
0
von
vor 2 Jahren
Eigentlich hatten beide Karten bis gestern StreamOn.
Eigentlich hatten beide Karten bis gestern StreamOn.
Grüße @abraun
Bei den Pluskarten gab es kein StreamOn.
StreamOn gab es nur für MagentaMobil-Postpaid-Tarife und für die FamilyCards.
0
von
vor 2 Jahren
Ich hatte die Zusatzkarten vor kurzem von Family- in Pluskarten umgewandelt. Damit ist dann wohl StreamOn entfallen und damit auch die Möglichkeit, das 90-tägige Datengeschenk zu nutzen – schade.
Danke für eure Antworten.
Beste Grüße, Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die 90 Tage Flat ist ja für StreamOn, wo die Telekom das kündigen musste zu gestern.
Bei den Plus Karten gab es nie Stream On, daher würde mich das wundern.
0
vor 2 Jahren
Hi, ich kann das Datengeschenk ebenfalls nichf aktivieren
0
4
von
vor 2 Jahren
Jetzt
0
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat @david51 Wir quatschen dann wie vereinbart heut Abend noch einmal. Liebe Grüße Cosa M.
0
von
vor 2 Jahren
Hi @david51,
ich habe gerade einmal nachgesehen.
Bei dir ist das Datengeschenk bereits gebucht.
Deine Anfrage hat sich dann für uns erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von