Datenpässe fakturiert, aber nicht benötigt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe zum wiederholten Mal Datenpässe auf meiner Rechnung, diese benötige ich nicht und bitte um Storno. Wie kann ich verhindern, dass dies wieder passiert? Welche Einstellungen muss ich im Kundencenter / auf dem Gerät selbst vornehmen?
Vielen Dank & Gruß, Bernhard Taubert
285
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
590
0
4
122
0
1
vor 6 Jahren
242
0
4
1482
0
3
250
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @HBTaubert
Um welche Datenpässe geht es denn genau?
Wenn es eine Datenpass-Option ist, können Sie diese (unter Beachtung der Mindestvertragslaufzeit) in Ihren Vertrag unter Optionen kündigen.
Sollten Sie aber beim Verbrauch von Datenvolumen, einen Datenpass nachgebucht haben, kann dies nicht storniert werden, da es immer einmalig ist.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hört sich an wie wenn SpeedOn Nonstop als Option hinterlegt ist, daher das bitte mal bei dir im BSP prüfen und ggfs abwählen
SpeedOn Nonstop
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von