Gelöst
Datenverbrauch mit Spotify trotz Stream on
vor 6 Jahren
Ich habe heute festgestellt, dass trotz Stream on, bei der Nutzung von Spotify erhebliches Datenvolumen verbraucht wird.
Ich hatte das vor ein paar Monaten schon einmal, war dann aber von heute auf morgen wieder ok.
Heute hat es mich locker 4 GB gekostet und ärgert mich massiv!
Option ist laut GK Hotline korrekt gebucht. Wurde de- und wieder reaktiviert. Problem nach wie vor da!
Bitte um Hilfe... 😐
1140
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
3
vor 3 Jahren
345
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin an
@ts9601 @CobraCane @muc80337_2 @kolbam
Es ist tatsächlich so, das Spotify seine IP-Adresse geändert hatte und dies nicht kommuniziert wurde.
Das ist wohl auch schon mal, im September im 5G Netz passiert.
Dadurch wurde nicht erkannt, das es sich um StreamOn Daten handelt und wurden abgerechnet.
Fehler lokalisiert und ausgemerzt.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
LG Anna Lena L.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi und vielen Dank für die Info.
Gibt es unter diesen Umständen die Möglichkeit mein verbrauchtes Datenvolumen zurück zu bekommen?
Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte speichere dafür deine Daten im Profil und gebe mir ein Zeichen darüber.
Welches Datum ist bei dir betroffen?
LG Anna Lena L.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Letzte Woche Donnerstag ist es mir aufgefallen.
LG und vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von