Gelöst

Datenverbrauch mit Spotify trotz Stream on

vor 6 Jahren

Ich habe heute festgestellt, dass trotz Stream on, bei der Nutzung von Spotify erhebliches Datenvolumen verbraucht wird.

Ich hatte das vor ein paar Monaten schon einmal, war dann aber von heute auf morgen wieder ok.

Heute hat es mich locker 4 GB gekostet und ärgert mich massiv!

Option ist laut GK Hotline korrekt gebucht. Wurde de- und wieder reaktiviert. Problem nach wie vor da!

Bitte um Hilfe... 😐

1140

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin an 

      @ts9601 @CobraCane @muc80337_2 @kolbam 

       

      Es ist tatsächlich so, das Spotify seine IP-Adresse geändert hatte und dies nicht kommuniziert wurde.

      Das ist wohl auch schon mal, im September im 5G Netz passiert.

       

      Dadurch wurde nicht erkannt, das es sich um StreamOn Daten handelt und wurden abgerechnet.

       

      Fehler lokalisiert und ausgemerzt.

       

       

      Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

      LG Anna Lena L.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi und vielen Dank für die Info. 

       

      Gibt es unter diesen Umständen die Möglichkeit mein verbrauchtes Datenvolumen zurück zu bekommen?

       

      Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gerne @kolbam,

      bitte speichere dafür deine Daten im Profil und gebe mir ein Zeichen darüber.

      Welches Datum ist bei dir betroffen?


      LG Anna Lena L.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe meine Daten ergänzt.

      Letzte Woche Donnerstag ist es mir aufgefallen.

      LG und vielen Dank für die Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    895

    0

    2

    in  

    323

    0

    3

    Gelöst

    in  

    592

    0

    3

    in  

    345

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1285

    0

    2