Warum erhalte ich die Nachricht Datenvolumen fast aufgebraucht obwohl ich unlimited Datenvolumen habe? Sofort wir die Möglichkeit eines Zukaufs von Datenpass empfohlen, das ist schon fast eine Falle!
2
Answer
from
2 years ago
@Robert.Grueber: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@wkratz: einfach im Browser bei einer Mobilfunkverbindung den Link:
http://pass.telekom.de
aufrufen.
Gruß Ulrich
4
Answer
from
7 years ago
Hallo
ist dieser link auch bei prepaid "zuständig"? Und wieso gibt es dazu noch keine zuverlässige APP?
mfg
Answer
from
7 years ago
bitte nutze einfach pass.telekom.de
Lieben Gruß Niels G.
Answer
from
5 years ago
Supi, thx.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Warum erhalte ich die Nachricht Datenvolumen fast aufgebraucht obwohl ich unlimited Datenvolumen habe? Sofort wir die Möglichkeit eines Zukaufs von Datenpass empfohlen, das ist schon fast eine Falle!
2
Answer
from
2 years ago
@Robert.Grueber: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
Hast du im Endgerät unter Einstellungen/mobile Daten eine Datenbegrenzung, bei wieviel rest GB, MB sie dich warnen sollen vielleicht eingestellt?
Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir war es dieses Problem.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
In der Magenta App
0
Unlogged in user
Ask
from