Datenverbrauch

vor 4 Jahren

 

Rufnr.: xxxxx xxxxxx
 
Guten Tag, 
 
dass ich am 18.3.21 schon 4,47 GB verbraucht haben soll ist für mich nicht vorstellbar. Ich vermute einen Fehler auf Ihrer Seite.
Ich bin weit überwiegend mit w-lan unterwegs und wenn Sie sich meinen Verbrauch der letzten Jahre ansehen, werden Sie feststellen, dass ich  nie in diese Verbrauchsbereiche gekommen bin.
Mein Verbrauchsverhalten hat sich in all den Monaten und Jahren auch nicht geändert. Welche Fehlermöglichkeiten sind denkbar?
Ich bitte um Prüfung!!

 


MfG
W. Barlag
 
 
*Bitte posten Sie keine personenbezogen Daten öffentlich. Diese können im Profil hinterlegt werden. Daniela B.

169

2

  • vor 4 Jahren

    Bitte prüf mal in deinem Smartphone/Tablet was dir dort beim Verbrauch angezeigt wird.

    Mögliche Fehlerquellen könnte eine App sein oder eine falsche Einstellung in deinem Smartphone/Tablet (Stichwort WLAN-Unterstützung).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @d.schmid-bruns,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an uns und herzlich willkommen in der Community.

    Ein plötzlich hoher Datenverbrauch kann viele Ursachen haben.

    Haben Sie einmal den Tipp von @CobraCane befolgt?
    Wie schaut es in Ihrer Geräteinternen Verbrauchsübersicht aus?
    Fallen hier ggf. bestimmte Apps besonders stark auf?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Freundliche Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

41185

0

3

vor 6 Jahren

in  

407

0

8

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

830

1

1

vor 4 Jahren

in  

181

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

749

1

1