Datenverbrauch
4 years ago
Rufnr.: xxxxx xxxxxx
Guten Tag,
dass ich am 18.3.21 schon 4,47 GB verbraucht haben soll ist für mich nicht vorstellbar. Ich vermute einen Fehler auf Ihrer Seite.
Ich bin weit überwiegend mit w-lan unterwegs und wenn Sie sich meinen Verbrauch der letzten Jahre ansehen, werden Sie feststellen, dass ich nie in diese Verbrauchsbereiche gekommen bin.
Mein Verbrauchsverhalten hat sich in all den Monaten und Jahren auch nicht geändert. Welche Fehlermöglichkeiten sind denkbar?
Ich bitte um Prüfung!!
Ich bitte um Prüfung!!
MfG
W. Barlag
*Bitte posten Sie keine personenbezogen Daten öffentlich. Diese können im Profil hinterlegt werden. Daniela B.
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6 years ago
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5 years ago
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CobraCane
4 years ago
Bitte prüf mal in deinem Smartphone/Tablet was dir dort beim Verbrauch angezeigt wird.
Mögliche Fehlerquellen könnte eine App sein oder eine falsche Einstellung in deinem Smartphone/Tablet (Stichwort WLAN-Unterstützung).
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Sarah D.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns und herzlich willkommen in der Community.
Ein plötzlich hoher Datenverbrauch kann viele Ursachen haben.
Haben Sie einmal den Tipp von @CobraCane befolgt?
Wie schaut es in Ihrer Geräteinternen Verbrauchsübersicht aus?
Fallen hier ggf. bestimmte Apps besonders stark auf?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah D.
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