Warum erhalte ich die Nachricht Datenvolumen fast aufgebraucht obwohl ich unlimited Datenvolumen habe? Sofort wir die Möglichkeit eines Zukaufs von Datenpass empfohlen, das ist schon fast eine Falle!
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Robert.Grueber: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@wkratz: einfach im Browser bei einer Mobilfunkverbindung den Link:
http://pass.telekom.de
aufrufen.
Gruß Ulrich
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
ist dieser link auch bei prepaid "zuständig"? Und wieso gibt es dazu noch keine zuverlässige APP?
mfg
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte nutze einfach pass.telekom.de
Lieben Gruß Niels G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Supi, thx.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum erhalte ich die Nachricht Datenvolumen fast aufgebraucht obwohl ich unlimited Datenvolumen habe? Sofort wir die Möglichkeit eines Zukaufs von Datenpass empfohlen, das ist schon fast eine Falle!
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Robert.Grueber: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du im Endgerät unter Einstellungen/mobile Daten eine Datenbegrenzung, bei wieviel rest GB, MB sie dich warnen sollen vielleicht eingestellt?
Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir war es dieses Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
In der Magenta App
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von