Gelöst
Datenvolumen 8+7 im Tarif L nicht gebucht
vor einem Jahr
Datenvolumen wurde nicht angepasst immer noch 8+2 im Tarif L statt 8+7
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vor einem Jahr
Datenvolumen wurde nicht angepasst immer noch 8+2 im Tarif M statt 8+7
Wie kommst du darauf?
0
vor einem Jahr
Grüße @Nordsee2024
Das muss auch händisch angepasst werden, wenn man keinen aktiven Tarifwechsel macht.
Und warum setzt man solch einen Text in den Tags ein?
0
4
von
vor einem Jahr
Die AGB,s schreiben etwas anderes.
Was das es automatisch angepasst wird?
Bitte mal zeigen.
0
von
vor einem Jahr
Die AGB,s schreiben etwas anderes.So eine Antwort ist hier nicht hilfreich
Es fehlt hier noch die Nennung des Punktes aus den AGB, der besagt, dass eine Aktion auf einen bestehenden Vertrag automatisch angewendet werden muss, wenn der Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums geschlossen wurde.
Ansonsten, das Team bucht das "trotzdem" manuell auf Anforderung.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Nordsee2024,
aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat samt Authentifikation notwendig.
Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren?
Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster oder hinterlege deine Erreichbarkeit zusätzlich zur Rückrufnummer im Profil.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Datenvolumen wurde nicht angepasst immer noch 8+2 im Tarif L statt 8+7
2022 anrufen und in der Hotline klären lassen.
Die AGB,s schreiben etwas anderes
Scheinst ja bereits bestens informiert zu sein, was sollen dir dann andere Kunden noch dabei helfen?
Bzw. sehe ich nicht einmal eine Frage, lediglich eine Feststellung deinerseits🤔
0
2
von
vor einem Jahr
2022 anrufen und in der Hotline klären lassen.
Nicht „2022“ - sondern: 2202 (vom Telekom Handy) und 0800 33 02202 (vom Festnetz) 👍🏽
0
von
vor einem Jahr
Nicht „2022“
upsi 😛
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo telefonisch heute erst ab 18:00
0
5
von
vor einem Jahr
Problem gelöst
Vielen lieben Dank
Gruß Stefan
von
vor einem Jahr
Gude @Nordsee2024,
es freut mich zu lesen, dass es nun zu einer Lösung gekommen ist.
Für zukünftige Fragen oder Anliegen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor einem Jahr
Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem gelöst
Vielen lieben Dank
Gruß Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von