Solved
Datenvolumen 8+7 im Tarif L nicht gebucht
1 year ago
Datenvolumen wurde nicht angepasst immer noch 8+2 im Tarif L statt 8+7
242
0
16
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Datenvolumen wurde nicht angepasst immer noch 8+2 im Tarif M statt 8+7
Wie kommst du darauf?
0
1 year ago
Grüße @Nordsee2024
Das muss auch händisch angepasst werden, wenn man keinen aktiven Tarifwechsel macht.
Und warum setzt man solch einen Text in den Tags ein?
0
4
from
1 year ago
Die AGB,s schreiben etwas anderes.
Was das es automatisch angepasst wird?
Bitte mal zeigen.
0
from
1 year ago
Die AGB,s schreiben etwas anderes.So eine Antwort ist hier nicht hilfreich
Es fehlt hier noch die Nennung des Punktes aus den AGB, der besagt, dass eine Aktion auf einen bestehenden Vertrag automatisch angewendet werden muss, wenn der Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums geschlossen wurde.
Ansonsten, das Team bucht das "trotzdem" manuell auf Anforderung.
0
from
1 year ago
Hallo @Nordsee2024,
aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat samt Authentifikation notwendig.
Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren?
Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster oder hinterlege deine Erreichbarkeit zusätzlich zur Rückrufnummer im Profil.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kathrin
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Datenvolumen wurde nicht angepasst immer noch 8+2 im Tarif L statt 8+7
2022 anrufen und in der Hotline klären lassen.
Die AGB,s schreiben etwas anderes
Scheinst ja bereits bestens informiert zu sein, was sollen dir dann andere Kunden noch dabei helfen?
Bzw. sehe ich nicht einmal eine Frage, lediglich eine Feststellung deinerseits🤔
0
2
from
1 year ago
2022 anrufen und in der Hotline klären lassen.
Nicht „2022“ - sondern: 2202 (vom Telekom Handy) und 0800 33 02202 (vom Festnetz) 👍🏽
0
from
1 year ago
Nicht „2022“
upsi 😛
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo telefonisch heute erst ab 18:00
0
5
from
1 year ago
Problem gelöst
Vielen lieben Dank
Gruß Stefan
from
1 year ago
Gude @Nordsee2024,
es freut mich zu lesen, dass es nun zu einer Lösung gekommen ist.
Für zukünftige Fragen oder Anliegen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Mario Sa.
from
1 year ago
Danke
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Problem gelöst
Vielen lieben Dank
Gruß Stefan
0
Unlogged in user
from