Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen einzusehen
vor 4 Monaten
Ich benutze die MagentaMobil Speedbox Flex Tarif und ich kann nicht mein Datenvolumen im Kundeservice oder meine Daten einsehen. Wie funktioniert das? Bitte geben Sie mir Bescheid.
227
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
290
0
5
Akzeptierte Lösung
wizer
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
pass.telekom.de
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
wizer
vor 4 Monaten
Marcel2605 WLAN muss ausgeschaltet sein WLAN muss ausgeschaltet sein Marcel2605 WLAN muss ausgeschaltet sein Um die Verbrauchsdaten des Speedbox-Tarifes zu sehen, muss WLAN angeschaltet sein und mann muss per WLAN mit der Speedbox verbunden sein 😉
WLAN muss ausgeschaltet sein
Um die Verbrauchsdaten des Speedbox-Tarifes zu sehen, muss WLAN angeschaltet sein und mann muss per WLAN mit der Speedbox verbunden sein 😉
@RoadrunnerDD
Danke
0
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
WLAN muss ausgeschaltet sein
Um die Verbrauchsdaten des Speedbox-Tarifes zu sehen, muss WLAN angeschaltet sein und mann muss per WLAN mit der Speedbox verbunden sein 😉
4
0