Datenvolumen Family-Card
5 years ago
Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...
574
17
This could help you too
6 years ago
428
0
5
5 years ago
Hallo @Paula66
Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...
Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...
Eine FamilyCard ist kein Prepaid-Tarif.
Und welchen Prepaid-Tarif haben Sie genau?
Ich verstehe so ihren Text und Anliegen leider nicht.
Und wenn Sie Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, können sie über https://pass.telekom.de, im Kundencenter oder der MeinMagenta-App Datenvolumen nachkaufen.
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...
Answer
from
5 years ago
Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...
Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...
Das ist aber keine FamilyCard, denn diese gibt es als Prepaid nicht und man kann somit da auch kein Guthaben aufladen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du uns deinen genauen Tarif nennst, finden wir bestimmt heraus, was da los ist.
Viele Grüße
Christoph T.
12
Answer
from
5 years ago
Festnetz: Mo - Fr bin ich von 8 Uhr bis 17 Uhr ausser Haus, aber über die hintelegte Handynummer immer erreichbar.
Answer
from
5 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen habe ich die Karte reaktiviert und den Vermerk zur Rufnummernmitnahme gesetzt.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
5 years ago
Auch ich danke für das nette Gespräch, schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from