Gelöst

Datenvolumen Geschenk bei Internt Totalausfall

vor 2 Jahren

Hallo,

bei uns seit gestern 12 Uhr Totalausfall des Internet. 2 mal wurde schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die sagten nur der Techniker arbeitet daran. Da jetzt schon Freitag Nachmittag ist glaube ich nicht dass sich da etwas über das Wochenende tut. 

Meine Frage nun, gibt es die Möglichkeit an kostenloses Datenvolumen als Entschädigung zu kommen. 

Das ganze ist sehr ärgerlich wenn man noch aus dem Home Office arbeitet.

Viele Grüße

274

9

    • vor 2 Jahren

      @AVO1 ja wenn dein Mobilvertrag auch bei der Telekom ist

      0

    • vor 2 Jahren

      Haben alle Verträge bei der Telekom.

      0

    • vor 2 Jahren

      Schau mal in der MeinMagenta App, ob du dir nicht den Datenbonus aktivieren kannst.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      AVO1

      Ja das wäre eine Möglichkeit. Es ist aber Monatsanfang. Der ist auch schnell aufgebraucht.

      Ja das wäre eine Möglichkeit. Es ist aber Monatsanfang. Der ist auch schnell aufgebraucht.

      AVO1

      Ja das wäre eine Möglichkeit. Es ist aber Monatsanfang. Der ist auch schnell aufgebraucht.


      Da kann evtl. jemand vom Hilft Team etwas machen, hierzu müsstest Du Dein Profil befüllen.

       

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Anschließend "speichern" nicht vergessen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @holzher24 habe dort meine Daten aktualisiert. Was nun?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      AVO1

      @holzher24 habe dort meine Daten aktualisiert. Was nun?

      @holzher24 habe dort meine Daten aktualisiert. Was nun?

      AVO1

      @holzher24 habe dort meine Daten aktualisiert. Was nun?


      Sei telefonisch erreicbar, ich informiere das Hilft Team.

      Hinweis ans Team eben abgesendet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt, internet ist wieder da. Hätte ich nicht vermutet am Freitag um diese Zeit.  Danke für den Support.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AVO1,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich wollte dich gerade anrufen, damit ich für dich Datenvolumen buchen kann. Das hat sich somit erledigt. Fröhlich

       

      Sehr schön, dass die Internet Verbindung wieder da ist. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    222

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2291

    2

    2

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2

    in  

    741

    0

    2

    in  

    191

    2

    4