Gelöst
Datenvolumen kaufen (Klarmobil)
vor 2 Jahren
Hallo,
in den nächsten Tagen wird mein Datenvolumen aufgebraucht sein. Wenn ich mit dem betroffenen Handy auf der Site pass.telekom.de bin, wird mir völlig korrekt das verbrauchte Volumen angezeigt, darunter dann "weitere Angebote nach Verbrauch des Datenvolumens"
Speed on S - L. Allerdings kann ich keine der Optionen anklicken, funktioniert das vielleicht erst dann, wenn mein Volumen aufgebraucht ist? ich würde es lieber schon vorher buchen.
Gruss,
Uli
448
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1174
0
1
vor 6 Jahren
190
0
1
vor 3 Jahren
360
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
