Gelöst
Datenvolumen leer ohne jegliche Warnung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
komischerweise ist laut der Magenta-App für meinen Handy-Vertrag mein Datenvolumen vollständig aufgebraucht. Erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch blieben für diesen Monat jegliche Warn-Nachrichten bezüglich meines Datenverbrauches aus. Die letzte Nachricht war die Mitteilung zum Aufbrauchen meines persönlichen Datenbonuses. In den Monaten davor kam immer eine 80%-Warnung und eine endgültige Warnung für die reduzierte Surf-Geschwindigkeit. Gibt es hierfür eine Einstellung, welche die Nachrichten unterbindet, handelt es sich hier um einen Fehler der Telekom oder etwas anders?
Vielen Dank und Grüße
149
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
1
vor 3 Jahren
625
0
2
vor 4 Jahren
3759
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
evtl. waren 80 und 100% sehr dicht zusammen. Zum Beispiel wegen eines Updated.
Eine Einstellung ist mir nicht bekannt, eine. temporäre Störung ist nicht ausgeschlossen - am Wochenende war große Wartung der IT bei der Telekom
0