Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen leer ohne jegliche Warnung
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
komischerweise ist laut der Magenta-App für meinen Handy-Vertrag mein Datenvolumen vollständig aufgebraucht. Erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch blieben für diesen Monat jegliche Warn-Nachrichten bezüglich meines Datenverbrauches aus. Die letzte Nachricht war die Mitteilung zum Aufbrauchen meines persönlichen Datenbonuses. In den Monaten davor kam immer eine 80%-Warnung und eine endgültige Warnung für die reduzierte Surf-Geschwindigkeit. Gibt es hierfür eine Einstellung, welche die Nachrichten unterbindet, handelt es sich hier um einen Fehler der Telekom oder etwas anders?
Vielen Dank und Grüße
128
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
1
vor 3 Jahren
615
0
2
vor 6 Monaten
226
0
5
vor 2 Jahren
324
0
3
vor 4 Jahren
3743
2
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
Anna K.
vor 8 Monaten
evtl. waren 80 und 100% sehr dicht zusammen. Zum Beispiel wegen eines Updated.
Eine Einstellung ist mir nicht bekannt, eine. temporäre Störung ist nicht ausgeschlossen - am Wochenende war große Wartung der IT bei der Telekom
2
0