Gelöst
Datenvolumen leer ohne jegliche Warnung
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
komischerweise ist laut der Magenta-App für meinen Handy-Vertrag mein Datenvolumen vollständig aufgebraucht. Erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch blieben für diesen Monat jegliche Warn-Nachrichten bezüglich meines Datenverbrauches aus. Die letzte Nachricht war die Mitteilung zum Aufbrauchen meines persönlichen Datenbonuses. In den Monaten davor kam immer eine 80%-Warnung und eine endgültige Warnung für die reduzierte Surf-Geschwindigkeit. Gibt es hierfür eine Einstellung, welche die Nachrichten unterbindet, handelt es sich hier um einen Fehler der Telekom oder etwas anders?
Vielen Dank und Grüße
129
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
1
vor 3 Jahren
617
0
2
vor 4 Jahren
3747
2
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Anna K.
vor 9 Monaten
evtl. waren 80 und 100% sehr dicht zusammen. Zum Beispiel wegen eines Updated.
Eine Einstellung ist mir nicht bekannt, eine. temporäre Störung ist nicht ausgeschlossen - am Wochenende war große Wartung der IT bei der Telekom
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan