Gelöst

Datenvolumen leer ohne jegliche Warnung

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

komischerweise ist laut der Magenta-App für meinen Handy-Vertrag mein Datenvolumen vollständig aufgebraucht. Erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch blieben für diesen Monat jegliche Warn-Nachrichten bezüglich meines Datenverbrauches aus. Die letzte Nachricht war die Mitteilung zum Aufbrauchen meines persönlichen Datenbonuses. In den Monaten davor kam immer eine 80%-Warnung und eine endgültige Warnung für die reduzierte Surf-Geschwindigkeit. Gibt es hierfür eine Einstellung, welche die Nachrichten unterbindet, handelt es sich hier um einen Fehler der Telekom oder etwas anders?

 

Vielen Dank und Grüße

129

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    evtl. waren 80 und 100% sehr dicht zusammen. Zum Beispiel wegen eines Updated.

     

    Eine Einstellung ist mir nicht bekannt, eine. temporäre Störung ist nicht ausgeschlossen - am Wochenende war große Wartung der IT bei der Telekom

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von