Datenvolumen MagentaMobil S (1. Generation) immer noch 1 GB?

vor 2 Jahren

Ich besitze seit vielen Jahren den Vertrag "MagentaMobil S (1. Generation)".  In verschiedenen Medien stand in diesem Jahr, dass die Telekom das Datenvolumen für Bestandskunden mit alten MagentaMobil-Verträgen erhöhen würde.  Ich habe aber nach wie vor nur 1 GB/Monat.

 

Da bei mir in Kürze die soundsovielte (automatische) Verlängerung ansteht, hätte ich gerne gewusst, ob das längerfristig bei 1 GB bleiben soll, oder ob da noch eine Erhöhung kommt.

 

Weiß jemand etwas dazu oder hat Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?

 

Vielen Dank!

378

5

  • vor 2 Jahren

    @Oliver Laumann hallo bist du dir sicher, dass der Magenta Mobil S der 1. Generation da dabei war? Zudem verlängert sich der Vertrag seit Dezember 21 nur noch um 1 Monat bzw. kann monatlich gekündigt werden. Vielllicht wärs besser wenn du umstellts ggf. auf den Magenta Mobil Special:

     

    MagentaMobil Special M | Telekom

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Meines Wissens gab es die Anpassungen nur für die neueren Generationen, nicht für die 1. Generation.

    Willst du eine Änderung bzw benötigt mehr Datenvolumen dann wäre ein Wechsel in die neuen Tarife notwendig 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Oliver Laumann  schrieb:
    oder hat Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?

    kündigen und auf einen aktuellen Prepaid umstellen, im Jahresvertrag hättest du 3 (+0,5 GB + ev. 1 GB) GB für 8,xx € im Monat, es sei denn du benötigts zwingend eine Multi-SIM, dann musst du einfach auf einen aktuellen Mobilvertrag wechseln.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Oliver Laumann

    Ich besitze seit vielen Jahren den Vertrag "MagentaMobil S (1. Generation)

    Ich besitze seit vielen Jahren den Vertrag "MagentaMobil S (1. Generation)
    Oliver Laumann
    Ich besitze seit vielen Jahren den Vertrag "MagentaMobil S (1. Generation)

    Warum? Die neueren Tarife bieten eigentlich viele Vorteile. Da ich das nicht mehr im Blick habe: Was zahlst da dafür im Monat?

     

    Oliver Laumann

    Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?

    Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?
    Oliver Laumann
    Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?

    Einfach im Kundencenter auf die aktuelle Generation wechseln. Falls zu teuer, über Congstar oder Fraenk (beide ebenfalls Telekom) nachdenken.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Oliver Laumann,

     

    du hast jetzt aus der Runde schon Feedback erhalten, vielleicht war ja schon der passende Ratschlag dabei. Du kannst deinen Tarif gern jederzeit aktualisieren. Infos zu einer geplanten Aufstockung in deinem jetzigen Tarif liegen bei uns aktuell nicht vor. 

    Wir können deinen Vertrag gern einmal gemeinsam anschauen. Wenn du das möchtest, hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und schreibe mir hier im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

243

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

465

0

2