Datenvolumen MagentaMobil S (1. Generation) immer noch 1 GB?
vor 2 Jahren
Ich besitze seit vielen Jahren den Vertrag "MagentaMobil S (1. Generation)". In verschiedenen Medien stand in diesem Jahr, dass die Telekom das Datenvolumen für Bestandskunden mit alten MagentaMobil-Verträgen erhöhen würde. Ich habe aber nach wie vor nur 1 GB/Monat.
Da bei mir in Kürze die soundsovielte (automatische) Verlängerung ansteht, hätte ich gerne gewusst, ob das längerfristig bei 1 GB bleiben soll, oder ob da noch eine Erhöhung kommt.
Weiß jemand etwas dazu oder hat Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?
Vielen Dank!
378
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4591
0
3
Gelöst
696
0
4
Gadich
vor 2 Jahren
@Oliver Laumann hallo bist du dir sicher, dass der Magenta Mobil S der 1. Generation da dabei war? Zudem verlängert sich der Vertrag seit Dezember 21 nur noch um 1 Monat bzw. kann monatlich gekündigt werden. Vielllicht wärs besser wenn du umstellts ggf. auf den Magenta Mobil Special:
MagentaMobil Special M | Telekom
3
1
CobraCane
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Meines Wissens gab es die Anpassungen nur für die neueren Generationen, nicht für die 1. Generation.
Willst du eine Änderung bzw benötigt mehr Datenvolumen dann wäre ein Wechsel in die neuen Tarife notwendig
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
der_Lutz
vor 2 Jahren
kündigen und auf einen aktuellen Prepaid umstellen, im Jahresvertrag hättest du 3 (+0,5 GB + ev. 1 GB) GB für 8,xx € im Monat, es sei denn du benötigts zwingend eine Multi-SIM, dann musst du einfach auf einen aktuellen Mobilvertrag wechseln.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
teezeh
vor 2 Jahren
Ich besitze seit vielen Jahren den Vertrag "MagentaMobil S (1. Generation)
Warum? Die neueren Tarife bieten eigentlich viele Vorteile. Da ich das nicht mehr im Blick habe: Was zahlst da dafür im Monat?
Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?
Einfach im Kundencenter auf die aktuelle Generation wechseln. Falls zu teuer, über Congstar oder Fraenk (beide ebenfalls Telekom) nachdenken.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Oliver Laumann,
du hast jetzt aus der Runde schon Feedback erhalten, vielleicht war ja schon der passende Ratschlag dabei. Du kannst deinen Tarif gern jederzeit aktualisieren. Infos zu einer geplanten Aufstockung in deinem jetzigen Tarif liegen bei uns aktuell nicht vor.
Wir können deinen Vertrag gern einmal gemeinsam anschauen. Wenn du das möchtest, hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und schreibe mir hier im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver Laumann