Datenvolumen nach weniger als 48 H aufgebraucht?!
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Datenvolumen von meinem neuen Telekomvertrag erhalten. Nach nicht mal 48 Stunden, kam mir die Meldung, dass ich nun meine 20 GB aufgebraucht habe?! Ich war an diesem Tag unterwegs und somit kaum am Handy. Habe weder Musik gehört noch irgendwelche Videos angeschaut.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen??
Vielen Dank schonmal!
208
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
984
0
4
vor 2 Jahren
608
0
3
212
0
2
Gelöst
220
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Was für ein Gerät nutzt du? Hast du vielleicht ein automatisches Backup aktiviert?
0
vor 2 Jahren
In den Einstellungen des Smartphones sollte zu sehen sein, welche Apps die Daten verbraucht haben.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Carolin Maile
Zu Hause auch die WLan-Unterstützung abgeschaltet?
Schau bitte in den Einstellungen nach, welche Apps was verbraucht haben.
Updates von Apps und dem Handy sollte man auf WLAn stellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von