Datenvolumen plötzlich ständig aufgebraucht
8 years ago
Hallo, ich habe den Datenvolumen-Vertrag L, also 6 GB. Seit zwei Monaten ist plötzlich ständig zu Mitte des Monats das Datenvolumen aufgebraucht, ohne dass ich eine App mehr habe, etwas geändert habe oder sonst etwas. Das kann ja wohl nicht sein :(. Ein Anruf hat mir auch nicht weitergeholfen, weil man nur sagt, ja da haben Sie sicherlich ihre App's, die so viel verbrauchen. HÄ? Leute, ehrlich, ich zahle so viel und wer bitte braucht 6 GB? Es hat ja komischerweise über lange Zeit gereicht. Jetzt plötzlich nicht mehr? Da stimmt doch was nicht. Wenn ich dann aufstocke, ist das Datenvolumen innerhalb von Stunden auch aufgebraucht, ohne, dass ich was mache. Liebe Telekom, bitte prüfen Sie das doch mal !
25313
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.