Gelöst

Datenvolumen trotz stream on verbraucht

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

ich habe im Februar meinen Vertrag verlängern lassen und stream on dazubuchen lassen. Trotzdem haben die Apps der Partner so einiges an datenvolumen geschluckt... 

jetzt läuft weder musik noch videos flüssig (außer über wlan) da das datenvolumen logischerweise weg ist...

Habt ihr hier vielleicht eine Erklärung?

0609694D-2C66-4D43-8A98-880D75A02E2B.jpeg

03111489-09FA-47E9-9778-7419C5FEF996.jpeg

29757

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Michael__Strobel,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Stream On können Sie über Ihr Kundencenter hinzubuchen. Dann wird das Streaming auch nicht mehr vom Datenvolumen abgezogen. Aktuell ist es bei Ihnen nicht gebucht.

    Grüße
    Christoph T.

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @VaazR,

    lieben Dank für deine Kundennummer. Ich habe noch folgende Bitte bzw. benötigen meine Kollegen der Netztechnik für die Überprüfung noch ein paar Angaben.

    Welche genau, schicke ich dir gleich Privatnachricht. Fröhlich

    Komm gut in den Tag.

    Liebe Grüße
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2951

0

5

Gelöst

in  

1725

0

1

Gelöst

in  

569

0

4

Gelöst

in  

2225

0

2