Gelöst
Datenvolumen trotz stream on verbraucht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe im Februar meinen Vertrag verlängern lassen und stream on dazubuchen lassen. Trotzdem haben die Apps der Partner so einiges an datenvolumen geschluckt...
jetzt läuft weder musik noch videos flüssig (außer über wlan) da das datenvolumen logischerweise weg ist...
Habt ihr hier vielleicht eine Erklärung?
29757
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Stream On können Sie über Ihr Kundencenter hinzubuchen. Dann wird das Streaming auch nicht mehr vom Datenvolumen abgezogen. Aktuell ist es bei Ihnen nicht gebucht.
Grüße
Christoph T.
1
16
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 6 Jahren
lieben Dank für deine Kundennummer. Ich habe noch folgende Bitte bzw. benötigen meine Kollegen der Netztechnik für die Überprüfung noch ein paar Angaben.
Welche genau, schicke ich dir gleich Privatnachricht.
Komm gut in den Tag.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.