Solved
Datenvolumen trotz stream on verbraucht
7 years ago
Hallo,
ich habe im Februar meinen Vertrag verlängern lassen und stream on dazubuchen lassen. Trotzdem haben die Apps der Partner so einiges an datenvolumen geschluckt...
jetzt läuft weder musik noch videos flüssig (außer über wlan) da das datenvolumen logischerweise weg ist...
Habt ihr hier vielleicht eine Erklärung?
29760
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
158
0
3
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Christoph T.
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Stream On können Sie über Ihr Kundencenter hinzubuchen. Dann wird das Streaming auch nicht mehr vom Datenvolumen abgezogen. Aktuell ist es bei Ihnen nicht gebucht.
Grüße
Christoph T.
1
16
Load 13 older comments
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
Natürlich bin ich Ihnen ebenso gerne behilflich. Hierzu beachten Sie bitte die Hinweise meiner Kolleginnen.
Viele Grüße
Timo N.
0
VaazR
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
Hey, habe jetzt meine Kundennummer hinterlegt.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
lieben Dank für deine Kundennummer. Ich habe noch folgende Bitte bzw. benötigen meine Kollegen der Netztechnik für die Überprüfung noch ein paar Angaben.
Welche genau, schicke ich dir gleich Privatnachricht.
Komm gut in den Tag.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.