Gelöst
Trotz stream on - datenvolumen verbraucht
vor 5 Jahren
Hallo Team Telekom,
ich habe diesen Monat auch das erste mal Probleme mit StreamOn. Zumindest kann ich YouTube schonmal sicher als „Verursacher“ benennen.
Bitte um Hilfe, da stream On aktiviert ist und schon 80% datenvolumen verbraucht ist
gruss ronny
2951
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
3
Akzeptierte Lösung
merlin1986
akzeptiert von
MP0602
vor 5 Jahren
@Legler
Vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass du nur einen Mobil S hast. Da ist kein Stream On VIDEO dabei.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
Darum wird dein Volumen belastet! Erst ab dem neuesten Magenta Mobil M kann Music und Video gebucht werden.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merlin1986
Akzeptierte Lösung
Legler
akzeptiert von
Legler
vor 5 Jahren
Das werde ich morgen gleich mal prüfen. Vielen Dank erstmal für die Hilfe
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Legler