Gelöst

Trotz stream on - datenvolumen verbraucht

vor 5 Jahren

Hallo Team Telekom,

 

ich habe diesen Monat auch das erste mal Probleme mit StreamOn. Zumindest kann ich YouTube schonmal sicher als „Verursacher“ benennen.

Bitte um Hilfe, da stream On aktiviert ist und schon 80% datenvolumen verbraucht ist

 

gruss ronny

 

 

2951

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Legler 

     

    Vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass du nur einen Mobil S hast. Da ist kein Stream On VIDEO dabei. 

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

     

    Darum wird dein Volumen belastet! Erst ab dem neuesten Magenta Mobil M kann Music und Video gebucht werden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das werde ich morgen gleich mal prüfen. Vielen Dank erstmal für die Hilfe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1725

0

1

Gelöst

in  

29757

0

7

Gelöst

in  

569

0

4

Gelöst

in  

1512

0

6