Solved

Trotz stream on - datenvolumen verbraucht

5 years ago

Hallo Team Telekom,

 

ich habe diesen Monat auch das erste mal Probleme mit StreamOn. Zumindest kann ich YouTube schonmal sicher als „Verursacher“ benennen.

Bitte um Hilfe, da stream On aktiviert ist und schon 80% datenvolumen verbraucht ist

 

gruss ronny

 

 

2952

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @Legler 

     

    Vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass du nur einen Mobil S hast. Da ist kein Stream On VIDEO dabei. 

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

     

    Darum wird dein Volumen belastet! Erst ab dem neuesten Magenta Mobil M kann Music und Video gebucht werden. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Das werde ich morgen gleich mal prüfen. Vielen Dank erstmal für die Hilfe

    0

This could help you too

Solved

in  

1726

0

1

Solved

in  

29761

0

7

Solved

in  

570

0

4

Solved

in  

1512

0

6