Gelöst
Trotz stream on - datenvolumen verbraucht
vor 5 Jahren
Hallo Team Telekom,
ich habe diesen Monat auch das erste mal Probleme mit StreamOn. Zumindest kann ich YouTube schonmal sicher als „Verursacher“ benennen.
Bitte um Hilfe, da stream On aktiviert ist und schon 80% datenvolumen verbraucht ist
gruss ronny
2952
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Legler
Vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass du nur einen Mobil S hast. Da ist kein Stream On VIDEO dabei.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
Darum wird dein Volumen belastet! Erst ab dem neuesten Magenta Mobil M kann Music und Video gebucht werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das werde ich morgen gleich mal prüfen. Vielen Dank erstmal für die Hilfe
0