Datenvolumen verschwindet "über Nacht"
5 years ago
Ich habe die Speedbox mit 100 GB Datenvolumen. Seit meinem Umzug komme ich plötzlich nicht mehr mit dem Volumen hin. Ich überprüfe in sehr kurzen Abständen das Restvolumen. Nun hatte ich zweimal einen rasanten Verbrauch über Nacht von einmal 10 GB und einmal 20 GB ohne dass ein Gerät betrieben wurde, was solche immensen Daten ziehen kann. Auch wird nach dem Datenvolumen nicht runtergetaktet, wie vertraglich vereinbart, sondern weder ein Betrieb des WLANS ist möglich noch die Nutzung des Internetes mit gedrosselter Geschwindigkeit. Ein halbes Jahr kein Problem.. und nun ständig. Keine neuen Geräte, kein anderes Verhalten beim Surfen oder Daten"schlucken".
Leider ist Telekom nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Man sieht sich auch nicht in der Lage den Vertrag der Speedbox auf einen FEstnetzvertrag (der mittlerweile möglich ist) umzuschreiben.
533
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.