Datenvolumen versehentlich komplett aufgebraucht.
vor 2 Jahren
Hey, mir ist vor ein paar Tagen ein Fehler passiert und mein Laptop hat sich automatisch mit meinem Handy als Hotspot verbunden, da es per USB Kabel angeschlossen war.
Nun wurden meine gesamten 40GB Datenvolumen aufgebraucht für irgendwelche Updates von Programmen auf meinem Laptop.
Naturlich ist das mein Fehler gewesen, ich wollte es aber nicht unversucht probieren und auf die Kulanz der Telekom hoffen. Einen Daypass täglich zu kaufen wäre mir zu teuer. Da ich mein Telefon geschäftlich nutze würde mir im worst case nicht anderes übrig bleiben.
Gibt es da eine Möglichkeit mir zu helfen?
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Gelöst
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vor 2 Jahren
Grüße @Human1
Du kannst aber auch Datenvolumen nachkaufen.
Entweder über https://pass.telekom.de (WLan aus), MeinMagenta-App oder im Kundencenter.
Dein Fehler, warum soll da die Telekom Kulanz zeigen?
Sind ja immerhin 40GB, die ja nicht nur durch 1-2 Updates kommen.
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vor 2 Jahren
Hey, ja wie ich bereits erwähnte gibt es die Optionen der DayFlat unlimited (mehr wird mir nicht angezeigt?), aber das möchte ich ja eben vermeiden da es für 10 Tage á 6,95€ ziemlich teuer werden würde.
Mit Kulanz hab ich dann in dem Fall einfach Verständnis und Kundenservice gemeint.
LG
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey, ja wie ich bereits erwähnte gibt es die Optionen der DayFlat unlimited (mehr wird mir nicht angezeigt?),
Welchen Tarif hast du denn @Human1 ?
Und wie oft hast du schon Datenvolumen gebucht? Das geht nämlich auch nur begrenzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dein Versehen, keine Kulanz.
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Doch Kulanz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Human1
Haben sie es mal über die 08003302202 versucht?
Die Telekom hat schon ein paar Möglichkeiten, da auszuhelfen.
Ob es in ihrem Falle gemacht wird, liegt natürlich auch am Mitarbeiter.
Würde mir aber keine zu großen Hoffnungen machen, da Eigenverschulden.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Human1 Haben sie es mal über die 08003302202 versucht?
@Human1
Haben sie es mal über die 08003302202 versucht?
@ Geralt von Riva kann aber auch ein Geschäftsvertrag sein.
Da ich mein Telefon geschäftlich nutze
Die Telekom hat schon ein paar Möglichkeiten, da auszuhelfen.
Mach bitte keine falschen Hoffnungen.
Es wird nur geholfen, wenn es ein Verschulden der Telekom war, was hier nicht der Fall ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Human1 ,
meiner persönlichen Meinung nach, besteht hier keinerlei Möglichkeit auf Kulanz.
Kleine Geschichte am Rande:
Vor 25 Jahren, ja es war der Sommerurlaub 1998 Südfrankreich, ich war stolzer Besitzer eines Siemens S4 Power (die "Älteren" hier werden sich erinnern).
Leider hatte ich die Rouming-Bedingungen des Mobilfunk-Vertrages nur überflogen.
Es war mir klar das Telefonieren und SMS schreiben nach Deutschland sauteuer waren.
Dann lass ich mich eben anrufen...
Mir war nicht bewusst, das auch ankommende Anrufe ordentlich kosten.
So hatte ich nach diesem Urlaub meine höchste Mobilfunk-Rechnung bis her.
680 D-Mark, viel Geld damals. Auf die Idee einer Kulanz-Regelung wäre ich nie gekommen...
Aber gut, ich würde mich für dich freuen wenn die Telekom dir entgegen kommt.
Gruß Kalle
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vor 2 Jahren
Hey, der Kundenservice konnte mir telefonisch wie gehofft helfen. Stay positive
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vor 2 Jahren
@Human1
Das freut mich, dass geholfen werden konnte.👍
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Uneingeloggter Nutzer
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von