Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen vom IPad zum iPhone transferieren
vor 3 Monaten
Hallo,
warum ist es nicht möglich, das Datenvolumen welches ich auf meinem iPad habe nicht auf mein iPhone zu übertragen? Es ist ein und der selbe Vertrag. Das ist nicht wirklich kinderfreundlich und lässt mich überlegen, obwohl ich vom ersten Tag an T-Mobile Kunde bin, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
594
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
5208
0
4
Gelöst
vor 2 Monaten
565
0
5
446
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
120
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
2844
0
1
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Wenn es " ein und derselbe" Vertrag ist, sprich multsim, nutzt du automatisch das Datenvolumen wie es der Vertrag hergibt. Da gibt es keine Beschränkung oder Einschränkung pro Gerät.
3
0
CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
Vermutlich nicht da ansonsten keine "Übertragung" notwendig wäre.
Kann es sein dass im iPad eine Pluskarte oder ähnliches ist und eben keine MultiSim mit der selben Rufnummer wie im iPhone?
2
1
Timo N.
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Hallo @Thomas Stiller,
gerne nehme ich eine Rückmeldung auf die offenen Fragen im Verlauf vom Thread entgegen. Vielen Dank auch für die Unterstützung.
Gruß Timo
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Was denn da? Karte und MultiSIM, dann teilen sich die beiden eh das Datenvolumen? Oder Hauptkarte und Pluskarte, dann haben beide Karten das gleiche Datenvolumen?
Und wenn diese Datenvolumen-Verteilungen nicht ausreichen, dann muss man den nächst höheren Tarif nutzen.
Dann den Anbieter wechseln, der deine Anforderung nach individueller Datenverteilung erfüllt. Bei Magenta Mobil gibt es da nicht und meines Wissens auch nie gegeben. Sowohl Postpaid als auch Prepaid.
0
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Wie heißt Dein Vertrag/Tarif genau und welche Generation steht im Kundencenter oder in der MeinMagenta-App hinter dem Tarif?
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Monaten
Hallo @Thomas Stiller ,
bisher ist leider keine Rückrufnummer in den Profildaten hinterlegt, damit ich schnell weiterhelfen kann.
Hole das gerne nach, wenn noch Fragen offen sind.
Liebe Grüße
Anna
0
olliMD
Community Guide
vor 3 Monaten
Du bist seit dem C-Netz dabei @Thomas Stiller (A-und B-Netz lass ich mal außen vor), bist seit 2020 in diesem Forum angemeldet, es ist dein erster Beitrag und der dritte Satz enthält schon die Kündigungsandrohung? Ganz ehrlich, wie löst Du sonst so deine Herausforderungen?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas Stiller
Antwort
von
olliMD
vor 3 Monaten
Denen die mir helfen wollten, habe ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten auch geantwortet. Wie Sie mir mit Ihrem Post helfen wollten, erschließt sich mir allerdings immer noch nicht. Tut mir leid.
0