Gelöst

Datenvolumen wurde begrenzt

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen. 

Vielen Dank und liebe Grüße 😀

119

0

9

    • vor 2 Monaten

      Nadoura
      Hallo,  ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.  Vielen Dank und liebe Grüße 😀

      Hallo, 

      ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen. 

      Vielen Dank und liebe Grüße 😀

      Nadoura

      Hallo, 

      ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen. 

      Vielen Dank und liebe Grüße 😀

      Hey @Nadoura ab wann bist du erreichbar? 

      @Telekom hilft Team 

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Nadoura,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat und unseren offenen Austausch zur PlusKarte.

      Sofern noch Rückfragen auftreten sollten, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Nadoura

      Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst.

      Hallo, 

      ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen. 

      Vielen Dank und liebe Grüße 😀

      Nadoura

      Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst.

      Schau mal im Kundencenter unter Verträge nach: Besitzt die Pluskarte dort noch unbegrenztes Datenvolumen?

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Danke an@Timo N. und die Community für die Hilfe und Unterstützung meiner Angelegenheit. Nun bin ich schlauer. 

      Viele Grüße 😀

      0

    • vor 2 Monaten

      ... was war nun das Problem?

      Lass uns bitte an deinem gewachsenem Wissen teilnehmen, falls die Problemlösung in der Ablage wegen der DSGVO nicht mit "Top secret" gestempelt und für die folgenden 100 Jahre gesperrt wurde.

      Danke.

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag. 

      Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen. 

      von

      vor 2 Monaten

      Nadoura
      Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag.  Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen. 

      Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag. 

      Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen. 

      Nadoura

      Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag. 

      Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen. 

      Das verstehe ich nicht.

      Es ist normalerweise genau so, dass der Hauptvertrag durch die PlusKarte unbegrenztes Datenvolumen im Telekomnetz erhält. Und da die PlusKarte gleichviel wie die Hauptkarte hat, haben beide unlimitiertes Datenvolumen im deutschen Telekomnetz.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @muc80337_2 

      da@MPM30GB schreibt das er die Pluskarte Data hat, dürfte die nicht reichen, da diese ja nur 9,95€ kostet.

      Die erste Pluskarte muss doch 19,95€ kosten damit der unlimited Vorteil greift.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...